- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon bei der Anreise wurde uns klar, dass es sich um ein kompetentes und sehr freundliches Servicepersonal handeln muss. Dieser Eindruck wurde über unseren gesamten Aufenthalt immer wieder bestätigt. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon war sehr großzügig eingerichtet, ein tolles Badezimmer - sogar mit beleuchteter Dusche::)) Die Reinigung erfolgte unauffällig und ließ keinen einzigen Grund zur Beanstandung. Das Frühstück - SUPER!! Ein tolle Auswahl - es fehlte einfach an nichts.
Zimmer groß und super eingerichtet, Badezimmer top mit Doppelwaschbecken und Dusche (beleuchtet!!) und Balkon mit seitlichem Seeblick - super!!!1
Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, es sei denn man steht mehr auf Pizza::)) Super lecker und viel Auswahl in einer Topqualität und mit super Servicepersonal. Ob im Kaminzimmer, im Panorama-Restaurant (Super Blick auf den Schliersee) oder direkt am Wasser auf der Seeterrasse - top Location.
Super freundliches und kompetentes Personal, Reinigung und Sauberkeit perfekt.
Direkt am Wasser mit eigenem Strand - besser geht es nicht. Und alternativ der Pool - es war perfekt. Die Liegen super gemütlich, der Service am Strand sehr gut organisiert. Alles konnte zu Fuß erledigt werden, ob ein kurzer Shopping-Trip, die vielfältige Auswahl an Restaurants und Gaststätten, Bank - einfach alles da!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
direkt am See mit eigenem Strand, Badeinsel, Pool, Liegewiese mit Liegen und Auflagen, Schirme - alles da was das Herz begehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |