Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Schlierseer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zuerst skeptisch dann doch sehr positiv überrascht”

    Alteingesessenes Hotel in Zentrales Lager am Schliersee. Es hat direkten Seezugang bzw. einen privaten Strandbereich. Das einzige Manko ist das es direkt an einer Hauptverkehrstraße ist. Was aber auch wieder ein Vorteil ist weil man andere Sehenswürdigkeiten und Plätze in der Gegend in kürzester Zeit...


  • Stephan Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieser einen Service-Kraft aus dem weg gehen”

    Schöne Lage, schöner FrühstücksraumEine der weiblichen Servicekräfte pampte uns mehrfach grundlos an


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel! Wir kommen wieder!”

    Super Auslage, Zimmer sehr schön, Frühstück war sehr gut und die Personal sehr freundlich und hilfsbereit!! Nur zum empfehlen! Wir kommen wieder!


  • Peggy Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kalte Heizung”

    Hotel ist ganz OK.Zimmer sind schön ausgestattet aber das Bad bedarf der Sanierung.Die Heizung ist teilweise nicht in Betrieb b.z.w sehr niedrig eingestellt um wahrscheinlich zu sparen(im Winter geht das garnicht).Lage vom Hotel iO, nur man sollte die Seeseite wählen.Frühstück war sehr gut.


  • Sylvia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Silvester”

    Wir können das Hotel einwandfrei weiterempfehlen, die Sauberkeit ist top und auch die Freundlichkeit/Herzlichkeit nicht zu übertreffen. Schon im Vorfeld der E-Mail-Kontakt war sehr reibungslos. Ich wollte meinen Freund mit der Silvestergala überraschen und musste vorher einiges "heimlich" abklären. Die...


  • Hans-Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Excellentes Hotel, reichhaltiges Frühstücksbüffet”

    Tolle Lage des Hotels mit Panoramarestaurant.Sehr gut geführt mit äußerst freundlichem Personal.Kann man nur weiterempfehlen.


  • Belinda Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholungsurlaub in Traumkulisse u Wohlfühlambiente”

    Schönes, gemütliches Hotel mit Traumhaften-Seeblick und Relaxfaktor. Neu renovierte Zimmer mitneuen Matratzen und neuen Fenstern sowie Design-Akzenten.Tip Top sauberes Zimmer ( habe selber im 5 Sterne Hotel gearbeitet und habe das Zimmer genau geprüft- sogar auf dem Kleider schrank und in den Ecken im...


  • Papa Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel am Schliersee”

    Sehr schön gelegenes Hotel am Schliersee.Wenn ihr bucht, dann nur direkte Seeseite.Liegt direkt an der Hauptstraße und da ist immer Verkehr. Es ist sehr laut.


  • Pia Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumtage in Traumlage”

    Das Hotel hat Logenplatz am Schliersee. Wir hatten Zimmer mit Seeblick. Schon Erholungsfaktor wenn man die Augen öffnet. Die Zimmer sind sauber und groß. Der Balkon kann gut genutzt werden. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig. Wir hatten auch Halbpension - das Essen war sehr gut - auch für...


  • Armn Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top -otel mit Top-Lage”

    Komme jederzeit gerne wieder hier her, man fühlt sich fast zu Hause.Als Geschäftsreisender hat man alle Vorzüge und Annehmlichkeiten die benötigt werden.