Alle Bewertungen anzeigen
Willem (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne unwürdig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

von unserem Aufenthalt in diesem Hotel (Groupon-Arrangement), vom 17. auf 19. April 2016, sind wir sehr enttäuscht. Obwohl das Personal sehr freundlich und bemüht war, gab es einige Gegebenheiten die, unserer Meinung nach, nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels entsprechen. Das Zimmer (Nr. 217): Man sollte von einem Doppelzimmer in dieser Kategorie mehr erwarten. Das Zimmer ist äußerst klein bemessen und von der Einteilung her, sehr unpraktisch. So ist das Doppelbett an der rechten Seite nur zur Hälfte zugänglich, weil es an der Wand gestellt wurde. An dieser Seite fehlt dann auch eine Ablage und eine Beleuchtung sucht man auch vergebens. Ansonsten ist das Zimmer vollgestellt mit IKEA-artigen Möbel, deren Zweck teilweise fraglich ist. Das Bett: In der 1. Nacht hatten wir uns über eine Schieflage an der linken Seite gewundert. In der 2. Nacht, als es runter krachte, hat sich herausgestellt weshalb. Das Bett ist in einem sehr desolaten Zustand und mehrmals unprofessionell repariert worden. Das gebrochene Fußende wurde mit einigen, hässlich sichtbaren Schrauben zusammengeflickt und der Lattenrost konnte nur aufliegen mithilfe eines Holzklötzchens (der Grund des Zusammenbruchs). Es ist meinem handwerklichen Geschick zu verdanken, dass wir überhaupt die Nacht in diesem Bett verbringen konnten; die Rezeption war ja ab 22:00 nicht mehr besetzt. Das Bad: Es ist erstaunlich, dass man auf weniger als 3 m2 eine Duschkabine, einen Waschtisch und eine Toilette unterbringen kann. Allerdings verlangt es einige akrobatischen Fähigkeiten diese zu benutzen ohne sich zu verletzen (rechter Knie beim Toilettengang besonders gefährdet). Das Frühstück: Obwohl bis 10:00 Uhr angeboten, war das Buffet um 09:30 schon weitgehend abgegrast und wurde nur noch auf Wunsch nachgefüllt. Das 3-Gänge Diner: Etwas fantasielos, dass beide Hauptgerichtoptionen (Hähnchen und Fisch) mit der gleichen Senf-Dill-Soße serviert wurden. Von der Geschäftsleitung haben wir leider keine Kommentare erhalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minimalistisch, Möbel im schlechten Zustand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fantasieloses Menue, Massenabfertigung


    Service
  • Gut
  • Sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage am Seeufer im Dorfskern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willem
    Alter:61-65
    Bewertungen:3