Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
115
Sehr gut
34
Angemessen
16
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Litz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel gute Lage”

    schöne Zimmer, tolle Aussicht auf den Bodensee, direkt an der Promenade,freundliches Empfangspersonal,kleine Essensauswahl,Verbesserungen beim Frühstück noch möglich,Aufmerksamkeit des Frühstückraums sollte geschult werden


  • Marie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Das Hotel hat eine super Lage mit direktem Blick auf den See. Unser Zimmer hatte eine wunderschöne Glasfront, die man komplett aufschieben konnte. So hätte man den See fast im Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Leider hatten wir in der Nacht Besucher: mehrere große Spinnen...


  • Andrea Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kompetenz und Hilfsbereitschaft”

    Die zimmer sind modern, jedoch sehr klein. Frühstück gibt es regulär ab 07.30 h. Nachdem wir bereits einen termin um 07.30 h hatten, war es dem hotel nicht möglich, uns für 7.00 h ein kleines frühstück zuzubereiten. Wir wurden leider ziemlich rüde auf die frühstückszeiten hingewiesen. Für ein hotel in...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Superseeblick”

    Von der Juniorsuite aus hat man einen phänomenalen Blick auf den See. Die Juniorsuite ist hat ein super Design mit offenem Badezimmer mit Blick auf den See. Ich würde dieses Zimmer immer wieder buchen. Das Frühstück ist standart. Man hat aber alles was man braucht.


  • Ulrich Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine große Enttäuschung”

    Zimmer mit Seesicht war für den Preis (220 € p. Nacht) eine Unverschämtheit. Bad ca. 2 qm groß. Personal war sehr freundlich, Frühstück ordentlich. Wir werden beim nächsten Bodenseeaufenthalt wie unsere Freunde ein anderes Hotel wählen.


  • Eberhard Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauber, freundlich, reichhaltiges Frühstück ”

    Ideal gelegenes freundliches Hotel mit ansprechendem Wellnessbereich - ein Hotel zum Wohlfühlen!Das reichhaltige Frühstück befriedigt jeden Geschmack und ein erlebnisreicher Tag kann beginnen.


  • Jürgen Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier kann man sich wohlfühlen”

    Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Frühstück war hervorragend. Unser Zimmer war leider etwas zu klein. Das Zimmer war sehr sauber.


  • Andreas Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmergrösse gewöhnungsbedürftig”

    Wenn die dusche und das WC sozusagen direkt neben dem bett ist, und nur durch eine glastüre getrennt ist, finde ich das etwas gewöhnungsbedürftig. Aber man hat aus dem kleinen raum das max. Rausgeholt. Auch der preis mit ca.140€ ist hier dann doch relativ hoch - auch wenn das hotel recht neu überholt...


  • Michaela Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel”

    Ein sehr schönes 4Sterne Hotel am Bodensee. Fähre vor der Türe. Somit viele Ausflugsmöglichkeiten.Sehr schöne Gegend auch zum Rad fahren und wandern. Uns hat es super gefallen.


  • Sabine Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fantastischer Blick auf den Bodensee”

    Super Lage am Bodensee, Traumhafter Blick von der Suite auf den Bodensee... Feines Essen in der Braserie....vielfältiges Frühstück ....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seehotel Litz