Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vergeudetes Wochende
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir (mein Mann und ich) hatten einen Hotelgutschein für ein Wochenende unserer Wahl geschenkt bekommen. Schon bei der Buchung lief alles schief. Immer wieder teilte man uns mit, wir müssten noch 3 Tage dazu buchen. Irgendwann im Winter haben wir dann doch für das Wochenende 08. 08. -10. 08. 2008 gebucht. Am Ankunftstag ist uns lediglich aufgefallen, dass man als Gast, der zum ersten Mal in dieses Hotel kommt, Pfadfinderfähigkeiten haben muss, wenn man sein Zimmer, das Schwimmbad und die Sauna sucht, außerdem war das Zimmer mehr als klein, ohne Balkon und es zog wie Hechtsuppe. Am Abend des Freitages (08. 08. 2008) stellten wir zu spät fest, dass im Badezimmer um die Badewanne sich Schimmelpilz gebildet hat. Für meinen Mann schrecklich, denn er hat eine Lungenerkrankung und für mich auch schlecht, denn ich bin Allergikerin und bekomme Hautausschlag auf Schimmelpilz. Am Samstag haben wir dies moniert und erhielten dann auch ein anderes Zimmer (Junior Suite). Aber wir mussten uns von ca. 09. 30 Uhr bis 13. 00 Uhr die Zeit vertreiben, bis wir das Zimmer beziehen konnten. Auch in dieser Suite hatte sich schon Schimmelpilz im Badezimmer um die Badewanne gebildet. Da es aber ein separates Duschbad gab, haben wir uns mit dem Duschbad begnügt. Die Junior-Suite sollte angeblich gerade frisch renoviert worden sein, was wir uns nicht vorstellen können, denn Schimmelpilz bildet sich über einen gewissen Zeitraum. Jedenfalls war diese Suite auch nicht sehr komfortabel eingerichtet. Nichts persönliches (bis auf das Obst, na ja). Auch das Personal war nicht hilfsbereit. Alles musste man erfragen. Wir hatten uns dieses Wochenende wirklich anders vorgestellt und uns sehr geärgert. Lediglich der Oberkellner im Restaurant und die Servicemitarbeiter beim Frühstück waren zuvorkommend. Viele Servicemitarbeiter sind noch sehr jung und man merkt ihnen an, dass sie unter einem starken Leistungsdruck stehen und dadurch entstehen immer wieder Fehler. Alles in allem können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Auch ist es seine 4 Sterne nicht wert. Viele Kleinigkeiten, die einfach nicht stimmen (Kabel hängen einfach lose herunter, Flecken an den Vorhängen etc. etc.).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:3