- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal sehr nett, da gibt es nichts zu meckern. Das Bad leider sehr runtergekommen, dreckig nach alten Urin riechend. Minibar auch verdreckt. Schimmel an den Badfliesen u teilweise defekte Fliesen. Das Bad ist dringend renovierungsbedürfzig. Schade Bitte Bad dringend ordentlich Reinigen u eventuell mal erneuern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ganz besonders haben wir uns über Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern gefreut. Wir geben dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Um auch in Zukunft mit unserem Hotel auf dem Stand der Zeit zu sein, haben wir stetig in den letzten Jahren einiges investiert. So zum Beispiel Anschaffung eines BHKW´s, Umgestaltung des Hotelparks mit hoteleigenem Bio-Kräutergarten, Renovierung der Tagungsräume und vieles mehr. Im Moment sind wir bei den Planungen für die nächsten Investitionen und planen den Beginn für 2017. Wir danken Ihnen daher sehr für die Anregung bezüglich Ihres Badezimmers. Sie haben angemerkt, dass Sie mit der Sauberkeit im Bad nicht zufrieden waren. Nachdem wir Ihre Beurteilung bei Holiday Check gelesen haben, wurde dies an die Hausdamen weitergeleitet und besprochen. Im Nachhinein ist es leider immer schwieriger Kritikpunkte zu klären, deshalb wäre es schön gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über den Sachverhalt informiert hätten und wir so die Möglichkeit gehabt hätten, sofort zu reagieren und für Abhilfe zu sorgen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe und die geäußerte Kritik, damit haben Sie uns angespornt, den Fokus noch mehr auf diesen Bereich zu legen. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder hier im Hotel begrüßen zu dürfen, Ihr Hoteldirektor Rainer Kress und das gesamte Seehotel-Team