- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kurzurlaub Oktober Großherzog Boltenhagen mit schönem Restaurant und einer sehr schönen Parkanlage. Kurze Wege zum Zentrum mit Bars kleinen Geschäften und Restaurants. Unweit der Seebrücke.
Ich habe vorab mir ein bestimmtes Zimmer gewünscht. Einzelzimmer mit Balkon obere Etage zur Meerseite. Der Wusch wurde zu 100% eingehalten. Dafür gebe ich natürlich auch die gute Bewertung habe ich versprochen. Was hier manche Leute bemängeln finde ich nicht korrekt. Es handelt sich bei den Zimmern um Meerseiten Zimmer d.h nicht das man Meerblick hat. Ich finde das es einfach Natur ist das die Bäume so groß gewachsen sind und das es dadurch kein Meerblick gibt. Dafür kann das Hotel nun mal nichts. ( Höchstens abholzen ) Jedenfalls ist es richtig beschrieben wenn dort steht Meerseiten Zimmer. Die Zimmer sind ja zum Meer ausgerichtet. Größe der Einzelzimmer sehr gut. Schöner LED TV mit 70 TV Programmen und jede Menge Radio Programme. Kostenloser Kühlschrank. Schöner großer Balkon mit schönen runden Keramiktisch und 2 stillvollen Stühlen schöner Dielenboden. Balkon ist überdacht. Fand den Balkon das schönste am Zimmer. Fußboden im Wohn / Schlafzimmer Teppich im Bad Fliesen. Sehr bequemes Bett. Sehr gute Beleuchtung. Endlich ein Hotel wo es genügend Ablagemöglichkeiten und Stauraum gab. W LAN könnte etwas schneller sein. Leichter Punktabzug. Bad war alles OK. Könnte irgend wann mal erneuert werden. Vllt Dusch / Badewannen Kombi nicht jeder will immer ein Bad nehmen. Und ein Hotel das für Ökologie steht wäre eine Dusche auch schön. dadurch viel geringerer Wasserverbrauch. 1 Sonne Abzug.
VOLLE PUNKTZAHL. 6 Sonnen. Hier wird auf Ökologie und Landes typische Kost gesetzt. Finde ich echt gut. Speisen schmecken auch ganz anders als in anderen Hotels mit konventioneller Kost. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Viele versch Getränke auch schon zum Frühstück. Beim Abendessen auch eine riesige Auswahl an versch. Gerichten sehr lecker. Besonders das Mövenpick Eis ist mir noch in Erinnerung geblieben echt lecker. Einige haben hier die grösse des Restaurant bemängelt. Dazu kann ich nichts sagen habe immer um 7 gefrühstückt. War immer freie Platzwahl. Ich fand genügend Platz. Beim Abendessen etwas Gedränge aber noch OK dadurch keine Abzüge. Kann in jedem Hotel geben. Tische sind reserviert und der Name steht mit Karte auf dem Tisch. Somit hat jeder seinen Tisch. Abendessen wird in 2 Sitzungen durchgeführt somit wird auch Chaos verhindert. Abendessen erste Sitzung 18-20 Uhr zweite Sitzung 20 - 22 Uhr. Frühstück meine ich 7 - 10:30.
Unspektakulärer in Check in / Check out Die Herren an der Rezeption sind um einiges freundlicher als die Mitarbeiterin, Sie wollten mir halt gleich ein kostenpflichtigen Parkplatz andrehen. Keine Info das man 200 m entfernt Kostenlos parken kann. Versch Preis Staffelungen beim Parkplatz. Vorm Hotel am teuersten ich meine 10 Euro. Im Restaurant sind die Mitarbeiter super freundlich. Besonders die Dame die für die Tischverteilung am Abend zuständig ist. Echt kompetent sympatisch attraktiv. Selbst die Reinigungskräfte sind sehr nett. Es gibt 5 Sterne.
6 Sterne. Super gelegen. Fast direkt im Zentrum. Neben der Strandpromenade die direkt zur Seebrücke führt. Zum Strand ca. 5 Gehminuten. Entweder vorn aus dem Hotel raus und zur Promenade die zur Seebrücke führt oder hinten raus durch den Park. Dieser Weg ist schöner. Der park gehört zum Hotel und ist eingegrenzt. Sehr gepflegt mit Teich + Wasserfall + Goldfische. Dazu viele Pflanzen und Kräuter die u.a auch für die Küche verwendet werden. Alles ist mit kleinen Schildern beschrieben. Sehr großes Lob an den Gärtner diese alles so zu pflegen wie es im Moment aussieht. Finde ich escht super. Auch ein sehr schöner Baumbestand. Die Umgebung ist jedenfalls Super viel Grün sehr schön. Einfach gut für die Seele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht zu sagen das ich nur am Strand gewesen bin. Gebe aber 6 Sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |