Alle Bewertungen anzeigen
Mike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Großartiger Familienurlaub an der Ostsee
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit seinen ca. 150 Zimmern schon Recht groß, aber durch die freundlich gestaltete Innenarchitektur und die vielen kleinen liebevoll arrangierten Details wirkt es eher wie ein kleiner gut organisierter Familienbetrieb. Der traumschöne Hoteleigene Park ist eine gelungene Barriere zwischen dem Hotel und der See. Wer hier hinfährt braucht keine Angst zu haben etwas vergessen zu haben. Die freundlichen Mitarbeiter haben mir sogar ein Ladegerät für mein Handy besorgt und Fieberzäpfchen für meinen Sohn am Sonntag war auch selbstverständlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier haben wir uns leider nur zum schlafen aufgehalten aber der Seeblick auf dem Balkon ist sehr schön und Sauberkeit und Gründlichkeit bei der Reinigung sind selbstverständlich. Sogar umherliegende Kleidungsstücke wurden fein säuberlich aufgefaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bietet gehobene Regionale Küche mit internationalem Einfluss zu erschwinglichen Preisen. Die gesamte Woche wurde das Angebot nie langweilig und selbst die Kinder wollten Abends nicht einmal auswärts essen. Das Café bietet einen exellenten Kuchen und der Sonnenuntergang ist ein Erlebnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns von erster Sekunde an sehr wohl gefühlt. Meine Kinder und ich wurden sehr herzlich begrüßt und das kostenlose Kinderbett ist nicht überall selbstverständlich. Da meine Kinder bei der Ankunft ein Zahnputzglas fallen ließen wurde innerhalb weniger Minuten das gesamte Badezimmer und der Flur neu gereinigt. Das gelungene Frühstück mit vielen Bio-Produkten und der aufmerksame Service waren ein gelungener Start in den Tag. Toll das die Mitarbeiter hier nach einem anstrengenden Tag auch Abends immer noch lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer der besten Lagen des Ortes. Direkt nebenan befindet sich der Kurpark und durch den Hoteleigenen Park kann man über einen Hoteleigenen Privatweg innerhalb von zwei Minuten die Ostsee erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Meer für die kleinen noch etwas zu kalt war, haben wir den hübschen Poolbereich fast täglich genossen. Die Bio-Sauna die zu der Finnischen- und Dampfsauna eine tolle alternative darstellt habe ich in noch keinem anderen Hotel gesehen. Hier kann man sehen was Sauberkeit und Hygiene bedeuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1