Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer und dennoch erlebnisreicher Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gut geführtes Hotel in einer sehr sauberen, grünen Umgebung (eine Umgebung, die es so immer seltener gibt) mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Wer einen erholsamen Urlaub verbringen möchte, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bis auf die eingebaute Badewanne mit integrierter Dusche ( wird nach Auskunft der Hotelleitung demnächst umgebaut ) war unser Zimmer hervorragend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich auf einem sehr gepflegten, großzügigen, parkähnlichen Grundstück, dessen Garten unmittelbar an die Uferpromenade grenzt. Durch ein breite Gartenpforte konnten wir jeden Morgen innerhalb von 5 Minuten den Strand erreichen. Wenn wir das Hotel durch den Haupteingang verließen, waren wir direkt nach ca. 50Metern hoteleigenem Grundstück auf der Ostseeallee mit vielen kleinen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage befindet sich im obersten Stockwerk, so dass wir durch die Glasfront den herrlichen Ausblick auf die Ostsee genießen konnten. Die Poolanlage erfüllte alle unsere Erwartungen. Über alle anderen Angebote können wir keine Auskunft geben, da wir diese nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1