Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein schönes Hotel für einen Kurzurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Hotel besitzt ein schönen hellen Restaurantbereich mit einem wunderbaren Blick auf den Park in Richtung Ostsee. Unser Zimmer hatte eine kleine Terasse zum Park. Der im obersten Stockwerk gelegene Wellnessbereich hatte einen schönen Saunabereich, ein großes Schwimmbad und einen Ruhebereich mit schöner Aussicht auf die See und Seebrücke.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Die Betten waren gut, sogar ein Kühlschrank war vorhanden. Wir persönlich würden im Bad eine Dusche anstatt Badewanne bevorzugen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und Abendessen entsprach unseren Erwartungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden. Wünsche wie Bademantel oder Regenschirm wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Hotel waren ca. 300 km und bei entspannter Fährt über Autobahn und Landstraßen nach etwa 4 Stunden erreicht. In der Umgebung sollte man Wismar besuchen. Auch ein Besuch von Travemünde und Timmendorf über den Priwall ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur das Wellnesscenter genutzt. Hier war es in den Abendstunden ruhig und man konnte nach der Sauna und Schwimmen die Ruhe im Ruheraum genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1