- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral, aber dennoch ruhig gelegen. Die Nähe zum Strand ist sehr angenehm. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Für unseren Kurzurlaub in den Herbstferien war das Hotel perfekt. Die großzügige Suite war ein Genuss.
Eine Juniorsuite. Die Ausstattung war ganz gut. Die Betten waren traumhaft und ermöglichten einen sehr angenehmen Schlaf.
Das Essen war sehr gut, aber die Preise waren wesentlich zu hoch, besonders abends am Büffet, wo auf jeden Fall der Preis deutlicher gekennzeichnet werden muss!
Angenehmes und kompetentes Personal, hilfreich in jeder Lage.
Von Zuhause bis zum Hotel sind es 5 Stunden Fahrt. Durch die optimale Lage des Hotels, sind sämtliche Ausflugsziele gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es, haben wir aber nicht genutzt, denn schließlich hat man die herrliche Ostsee gleich hinterm Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |