- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An der Reception war ein guter Empfang und guter Service gewährleistet. Die Beschwerde über den beworbenen Bioanteil wurde entgegen genommen - da der Küchechef und der F&B Manager die Übermittlungen von Beschwerden nicht ausreichend ernst nehmen wurde von der Receptionistin empfohlen direkt mit dem F&B Managment zu sprechen. Als ich mit einem F&B Manager sprach beschwerte ich mich über die Qualität des Essens. Der beworbene Bioanteil wurde von mir moniert - z.B. die Sossen für Fleischgerichte waren Convenience. Die Zubereitung vieler Speisen war nicht schmackhaft. Der F&B Manager nahm keine Anmerkung für voll - vielmehr wurde bei jeder Kritik widersprochen. Das Hotel ist weitgehend ok - allerdings nicht sehr geschmackvoll eingerichtet und teilweise renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |