- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
aufpassen das ganze hotel ist eine baustelle bis dezember bestimmt noch wenn nicht länger und zwar gleich drei baustellen und schleifarbeiten den ganzen tag und keine entschuldigung vom hotel auch von der tui reiseleitung kam keine hilfe nur ausreden wir waren zweitemal in diesem hotel aber nie mehr drei wochen nur stress dreck im pool der meistens gar nicht gesäubert wurde und baulärm den ganzen tag
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Thank you for taking the time to write your comments to us regarding your stay. We were concerned to learn we did not completely fulfil your expectations and we deeply regret the inconveniences you encountered. As a service oriented company, our objective is not only to fulfil, but also surpass our guest's expectations; therefore we put our greatest interest into your opinion. We understand that there is always room for improvement and our guest's experiences play a key role in this continuous process. Again, we do value your comments very much and hope to have the opportunity to serve you again in the future.