Alle Bewertungen anzeigen
Margit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 3 Wochen • Strand
Vorsicht vorsicht nur Ärger
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

aufpassen das ganze hotel ist eine baustelle bis dezember bestimmt noch wenn nicht länger und zwar gleich drei baustellen und schleifarbeiten den ganzen tag und keine entschuldigung vom hotel auch von der tui reiseleitung kam keine hilfe nur ausreden wir waren zweitemal in diesem hotel aber nie mehr drei wochen nur stress dreck im pool der meistens gar nicht gesäubert wurde und baulärm den ganzen tag


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to write your comments to us regarding your stay. We were concerned to learn we did not completely fulfil your expectations and we deeply regret the inconveniences you encountered. As a service oriented company, our objective is not only to fulfil, but also surpass our guest's expectations; therefore we put our greatest interest into your opinion. We understand that there is always room for improvement and our guest's experiences play a key role in this continuous process. Again, we do value your comments very much and hope to have the opportunity to serve you again in the future.