- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber, gepflegt und modern. Die Bilder sind sehr vielversprechend, jedoch gibt es einen sogenannten „preferred Club“, welcher Online nicht wirklich erwähnt wird. Zum Beispiel der Pool mit der Bar ist nur für Mitglieder zugänglich. An sich war der Urlaub trotzdem sehr schön, jedoch würden wir nicht nochmal in dieses Hotel fahren.
Unser Zimmer hatte eine top Ausstattung und wurde täglich gut gereinigt :) Leider ist das Gebäude sehr hellhörig, ab 8Uhr wird es meist lauter.
Frühstück war immer gut, mit großer Auswahl aber jeden Tag das selbe. Zum Abendessen gab es immer frisch angebratenen Fisch + Fleisch. Das warmgehalten Gemüse immer verkocht. Getränke ziemlich teuer, aber zu erwarten.
Das Personal an der Rezeption hat uns einen Roller organisiert sowie immer Taxis bestellt. Das Englisch einiger Mitarbeiter ist etwas schwer zu verstehen, vor allem bei den Kellnern, jedoch gab es auch 2-3 Angestellte die relativ gut deutsch sprachen. Service steht s freundlich
Vom Flughafen dauert es ca 20 Minuten mit dem Taxi (max. 25€). Die Lage ist sehr ruhig und der nächste Ort ist in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Dort sind viele Restaurants, Supermarkt etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa war nicht kostenfrei zu besuchen… was wir bei dem Hotelnamen eigentlich dachten. Die Pools waren kalt. Abends gab es Sänger die in der Lobby aufgetreten sind. Einmal hat man Aquafitness gesehen und tauchen im Pool wurde uns angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ida |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte marvinkemmler, wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel Secrets Lanzarote für Ihren Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitethaben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Chloé Binham Guest Experience Manager