- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemein: Ideal für Honeymoon/Jahrestage, hauptsächlich Amerikaner Positives: wunderschöner, nicht heiß werdender Strand, sehr große, saubere Poolanlage, 6 Restaurants mit top-Auswahl (2 de facto am Strand), Personal sehr bemüht einen Traumurlaub zu bereiten, im hoteleigenen Shop kann man alles kaufen was man so vergessen hat (aber leider sehr teuer), tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet (trotz Ausrichtung an den Amerikanern), viel Programm an dem man mitmachen kann (zB Yoga, Pool-Volleyball etc), Fitnesscenter mit allem ausgestattet was man so braucht, kurzer Transfer zum Flughafen, Doppeldusche war top, ebenso Badewann am Balkon Negatives: das Personal kann tlw. kaum englisch (die wichtigsten bei Rezeption, im Restaurant aber schon), im Meer und am Strand leider viel Seegras, SPA-Behandlungen abartig teuer, Baustelle gleich nebenan (Baubeginn 09/2017) Alles in allem ein Traumurlaub; wir werden die Hotelkette jedenfalls wieder wählen, ev. auch nochmal nach Cap Cana fahren
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |