- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Anlage, bereits bei der Ankunft ist man beeindruckt von der Lobby. Wir hatten diesen Urlaub zum Anlass unserer Silberhochzeit gebucht. Es ist seit ein paar Jahren leider so, dass ich nichts mehr dem Zufall überlasse und sehr genau recherchiere was mich in meinem Urlaub erwartet. Durch die unzähligen Videos auf YouTube bin ich schon selbst Experte und der „Butler“, der jedem Gast, der Preferred Club gebucht hat, zugewiesen wird, konnte mir nichts überraschendes erzählen. Das ist dann der Nachteil da man fast alles gut kennt. Wir hatten hier wirklich tolle zwei Wochen. Die Freundlichkeit des Personals war schon beeindruckend, wenn auch etwas aufgesetzt. Man merkt recht schnell, dass hier eine Direktive ausgegeben wurde, was ja nicht schlecht ist. Man gewöhnt sich schnell an das Vokabular „Excellente“ und „welcome home“ or „its a pleasure“. Alle sind hier wirklich unglaublich freundlich und hilfsbereit. Den uns zugewiesenen Butler fanden wir ehrlich gesagt überflüssig auch wenn er uns zweimal einen Tisch beim Japaner reserviert hat. Alle anderen Restaurants können ohne Reservierung genutzt werden, gelegentlich hat man etwas Wartezeit und lässt sich auf eine Warteliste schreiben was bei einem Aperitif an der Bar dann auch schnell vorübergeht. Wir haben alle Restaurants ausprobiert und für uns war das Essen am Teppanyaki Table im Himitsu das Highlight. Da wir auch lieber draußen sitzen, waren wir abends zumeist im Seafood Restaurant „Oceana“ oder im Steakhouse „Seaside Grill“. Das Essen war durchweg klasse und wir hatten es so gut nicht erwartet. Als Gast im Preferred Club darf man im Rosewater Poolrestaurant sowohl frühstücken als auch zu Mittag essen. Wir waren total begeistert vom Grilled Octopus, Jakobsmuscheln und den Tempura Shrimps. Absolut empfehlenswert. Darüberhinaus darf man als Preferred Club auch im Oceana frühstücken. Ehrlich gesagt möchte ich nicht auf dieses Privileg verzichten. Also das Essen ist top und auch der Strand ist paradiesisch. Der Strand im Preferred Club hat bessere Liegen und auch der Pool ist deutlich ruhiger als der Main Pool was wir sehr angenehm fanden. Wer mehr Action möchte, sollte dann drüben im Main Pool mit den Amerikanischen Gästen feiern ( 95% Amis, was ich aber ok fand). Die Zimmer und insbesondere das große Kingsize Bed waren sehr schön und bequem. Selten, dass ich im Urlaub so gut geschlafen habe. Wir hatten die Kategorie Junior Suite Tropical View was für uns völlig ausreichend war. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden, da wir ein Eckzimmer ( also nur ein Nachbar) hatten und sogar einen eingeschränkten Blick auf den Ozean hatten. Die Badewanne oder „Hot tub“ auf dem Balkon haben wir nicht benutzt. Fazit: Top Hotel mit freundlichen Personal und ausgezeichneten Essen. Sehr zu empfehlen
Top Bett, ausreichende Größe, schöne Dusche mit zwei Duschköpfen. Allerdings recht wenig Stauraum. Minibar wird täglich aufgefüllt: Wasser, Cola, Limonade, Saft, Bier, Vodka, Rum, Whisky sowie Pringles, M&M und Milkey Way.
Ausgezeichnet, sogar Poolrestaurant fast Sterneküche
Alle super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam
Ich hätte mir ausgedehntere Standspaziergänge gewünscht, ab nach ca. 1,5 km ist Feierabend und man muss umkehren. Positiv ist allerdings, dass man unter sich ist und kein Tuppes einem etwas andrehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat mich nicht so angesprochen , wir waren allerdings täglich im Gym. Da wir Frühaufsteher sind fanden wir es klasse, dass das Gym bereits um 6:00 Uhr aufmacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Michael. We would like to express our gratitude for the comments you made about your recent visit. They help us to understand how our guests experience their stay with us. It is always our goal to achieve maximum customer satisfaction and we are delighted to hear that your holiday at Secrets Cap Cana Resort & Spa was an enjoyable one. We continuously strive to deliver high standards and to ensure that all our guests leave with beautiful vacation memories. We also appreciate your kind words for our staff, their kindness and helpfulness being undoubtedly one of our hotel's main assets we will definitely congratulate them all on your behalf for their contribution to your wellbeing whilst staying among us. At Secrets Cap Cana Resort & Spa we know that meals are an important aspect of our guests' overall holiday experience in our hotels, this is why our team of Chefs prepare for each service a wide variety of delicacies to cater for all diet requirements and please the most demanding palates, we are therefore very pleased that we could satisfy yours. Thank you for choosing our hotel for your holiday and very much look forward to having the opportunity to serve you again in the future. Edily F. Social Media Coordinator