- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Secrets Cap Cana ist ein sehr gut geführtes Hotel mit einem tollen Service und super Restaurants. Es ist eine wunderschöne Anlage mit einem ebenso schönen Strand. Die Lobby macht schon Lust auf mehr, mit dem Blick über die gesamte Hotelanlage bis hin zum Strand und natürlich ganz wichtig - dem türkisfarbenen Meer!
Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet, zu empfehlen ist auf jeden Fall die "Preffered Club" Kategorie! Wir hatten damit sowohl eine tolle Zimmerausstattung, unter anderem eine große Dusche mit zwei Duschköpfen und einen tollen Balkon mit Couch und Badewanne, als auch eine super Lage. Außerdem konnten wir durch diese Kategorie viele Extras wie z.B. einen personalisierten Check-In, einen eigenen Poolbereich mit Poolbar sowie einen eigenen Strandabschnitt, verschiedene Upgrades und vieles Weitere zusätzlich nutzen.
Das Essen ist qualitativ sehr gut und die verschiedenenen Restaurants sind alle mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Buffet-Restaurant lässt keine Wünsche offen, zwischen so viel Auswahl konnte man sich gar nicht entscheiden wo man anfängt und wo man aufhört. Hat uns sehr gut gefallen!
Der Service war wirklich super! In der Dominikanischen Republik kann es schon vor kommen, dass in einigen Hotels der Service mit Hektik und Durcheinander abläuft - das war hier überhaupt nicht der Fall. Das Personal war sehr aufmerksam und wir wurden rundum gut bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julien |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |