Alle Bewertungen anzeigen
hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist für den Preis nur OK aber Strand genial!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat noch immer "Anlaufschwierigkeiten" Essen teilweise nur lauwarm, Gartenarbeiten werden noch durchgeführt (Schotter verteilt, Blumen gepflanzt, Strandbar im Preferred Bereich noch nicht fertig..ect.) Leistungen im Preferred Bereich gekürzt oder nicht vorhanden. Ansonsten (bis auf wenige Ausnahmen) super nettes Personal, alles sehr sauber, recht schön angelegt und (das beste am Hotel) der traumhafte Strand ! Wie eine Bewertung vorher: die Amis sind wirklich "gewöhnungsbedürftig" immer und überall viel Trinken (sogar im Meer haben sie ihren Pitcher/großen Bierkrug mit reichlich Alkohol dabei), sind sehr lautstark aber trotzdem recht nett und auf keinen Fall aggressiv. Dieses Hotel gehört nun mal zu einer amerikanische Hotelkette. Wir waren aber wirklich froh in dem recht ruhigen Preferred Bereich zu sein obwohl dieser den hohen Aufpreis nicht rechtfertigt. Es gab kaum Extraleistungen und da eine Kontrolle nicht möglich war (es gibt in dem Hotel keine Armbändchen) wurde der separate Strandabschnitt auch von den "normal gebuchten" Gästen benutzt und schon morgens Liegen reserviert. Die Hauptgebäude sind häßlich und ähneln teilweise einem Plattenbau ! Wie man ein neues Hotel so gestalten kann ist mir ein absolutes Rätsel (siehe Fotos) ! Wenigstens ein bischen Farbe....aber nein nur einheitlich Weiß. Ebenso das Theater...trist und komplett in Weiß mit "Krankenhaus Flair" aber dafür wenigstens tolle gepolsterte Sitze. Ich möchte nicht immer auf den "Preferred Bereich" hinweisen aber dort sind auch ein paar sehr schöne Wohngebäude. Fazit: ich gebe eine Weiterempfehlung weil der Strand wirklich (und ich bin verwöhnt was dies Betrifft) absolut klasse ist !!! das Hotel ist wirklich gut aber ich finde hier passt das Preis/Leistungsverhältnis (speziell mit Preferred Aufpreis) leider nicht ganz !!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer aber unser Zimmer nicht (wie von Thomas Cook angegeben) mit einer Badewanne/Whirlpool auf dem Balkon. Auch im Bad nur eine Dusche und ohne Badewanne. Sonst tolles Bett mit guten Matratzen, sehr große Dusche, größer Flat TV, Laptop, Internetzugang, ect...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier kann ich leider nur 3 Sterne geben. Das Essen (im Buffetrestaurant) war sehr oft nur lauwarm. Zum Schluss habe ich mich dann lieber in die Schlange gestellt um etwas frisch braten zu lassen damit ich etwas warmes bekommen habe. In den A la Carte Restaurants war die Wartezeit von teilweise bis zu einer Stunde (alle 6 Restaurants sind ohne Reservierung) nicht akzeptabel !! Dann ist mir eine vorherige Reservierung (in diesem Hotel nicht möglich) doch lieber wie in einer Schlange zu stehen oder mit einem "Pager" noch irgendwo zu sitzen und lange zu warten. Salz und Pfefferstreuer musste ich fast zu jeder Mahlzeit bestellen da entweder leer oder nicht am Tisch. Qualitativ war fast alles gut aber nichts "herausragend" Außer das Cafe im Rezeptionsgebäude !!!! Dies war sensationell gut !! Selten so einen guten Kaffee oder Cappuccino getrunken dazu ganz leckeren Kuchen oder Obst und das mit einem extrem freundlichen Team !!!! Hierfür 6 Sterne


    Service
  • Eher gut
  • Service war immer sehr freundlich (außer ein Herr an der Preferred-Poolbar). Ovido (unser Butler) war sehr hilfsbereit und immer erreichbar ! Fehlende Sachen im Zimmer oder einen späteren Check Out wurden von ihm sofort erledigt ! TOP ! Das Hotel bietet auch einen Service am Strand an. Die Damen kamen zwar relativ selten an die Liege waren aber auch super nett !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv: kurzer Transfer (15 Minuten), absolute "Traumstrandlage" aber keinerlei Shoppingmöglichkeiten in der Nähe und deswegen unverschämte Preise im Hotelshop (zum Beispiel ein Päckchen Zigaretten 10 Dollar, Sonnnecreme 25 Dollar).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Entertainment Team mit Animation und den üblichen "Spielen". Wir haben die Fahrradtour nach Cap Cana (findet 2x täglich statt) gemacht, haben die Kanus und das Stand Up Paddling probiert und auch die wöchentliche Beachparty mit Live-Band hat uns recht gut gefallen aber das Theater ist unterirdisch von der Optik und auch jeden Abend fast das gleiche : Tanzshows, Tanzshows,.........., gutes Fitnessstudio (genügend Geräte, mit Personal, sehr sauber, genügend Handtücher und Wasserflaschen). Sehr schöne Poolanlage mit Swim In Bar (aber dort sehr laute Amis) und kleiner ruhiger Pool im "Preferred Bereich"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:35