Mike (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 2 Wochen

Für entspannten Urlaub empfehlenswert

tolle Hotelanlage mit schönen Pools und einen besonders breiten Strand. Wir hatten den VIP-Status gebucht, wodurch uns täglich Butler zur Verfügung standen, die sich um alle Belange kümmerten. Dadurch hatten wir auch einen exklusiven Flughafentransfer ohne Umwege und Warterei.

ca. 40min vom Flughafen entfernt. breiter Strand mit weißem, weichen Sand. Leider eine in der DomRep aufkommende Braunalgenplage, mit der man zu kämpfen hatte.

Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, da es feucht war und muffig roch. Im nächsten Zimmer das selbe Problem. Die Klamotten nahmen den Geruch leider an, so dass man täglich davon verfolgt wurde. Das Zimmer ansonsten sehr groß mit Strandblick (direkt am Strand gelegen, so dass wir in 1min dort waren).

man kümmerte sich schnell und engagiert um alle Belange. Guter Service mit hoher Kundenfreundlichkeit. Das Personal war sehr aufmerksam und hatte die Augen stets offen, ob Hilfe gebraucht wurde.

Versprochenes Buffetrestaurant hatte leider nur an wenigen Tagen geöffnet, deshalb aßen wir in den a la Card-Restaurants. Die Qualität dort war top (Franzose, Mexikaner, Italiener, Japaner). Da meine Frau jedoch Vegetarierin ist, hatte sie kaum Auswahl (fast alles mit Fisch und Fleisch).

lässt keine Wünsche offen. Fitnessstudio inkl. Ebenso Kajaks, Boule, und viele animierte Veranstaltungen (deshalb abends nicht immer ruhig)

Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Vorname:Mike