Elli (51-55)
Alleinreisendim November 2019für 2 Wochen

Entspannter Urlaub - jederzeit wieder

Hotel mit großzügiger Poolanlage und schönem Sandstrand. Angenehme Atmosphäre mit vorwiegend amerikanischen Gästen. Die Gastronomie war klasse.

Ein traumhafter, gepflegter Strand. Sehr schöne Poolanlage. Das ganze Ressort war angenehm und großzügig angelegt. Die Lage des Hotels war allerdings etwas abgelegen von Punta Cana; was ich aber bewusst gewählt hatte. Angenehm war auch die kurze Transfer-Zeit vom Flughafen. Neben dem Hotel ist neu ein weiteres grosses Hotel gebaut worden.

Sauberes grosses Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Bad mit grosser Regendusche. Wasser und Minibar wurden regelmässig aufgefüllt.

Der Service in den Restaurants und Bars war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Beim Frühstück war es sehr angenehm, dass man einen wechselnden Tisch mit Namensschild erhalten hat. Das machte als Alleinreisende den Gang zum Buffet einfacher. Einzig beim Frühstück hätte der Service an einigen Tagen optimiert werden können (Tisch abräumen, Kaffee nachschenken etc.). Den Service mit Getränken am Pool fand ich sehr angenehm.

Es blieben keine Wünsche offen. Morgens und Mittags konnte man zwischen Buffet mit sehr großer und abwechselnde Auswahl oder Restaurant wählen. Abends gab es immer a la Carte. Die Qualität der Speisen war sehr gut; egal ob Fleisch oder Fisch.

Das Entertainment, u.a. Animationsprogramm war ausreichend, aber nicht aufdringlich. Der Fitnessraum war klimatisiert; fast schon zu kalt. Als Aerobic wurde jeden Tag "Zumba" angeboten, hier hätte ich mir etwas Abwechslung gewünscht. Ansonsten war es klasse, dass die Möglichkeit zum Segeln ( kleiner Katamaran), Kajakfahren und Standup-Paddling bestand.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2019