Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein 5,5 Sterne Hotel ohne Buffet Restaurant
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön und sehr gepflegt!!! aber Buffet Restaureant teilweise mittags geschlossen und abends ganz geschlossen dafür die a la carte Restaurants teilweise geöffnet je nach Anzahl der Gäste, daß geht gar nicht und das bei einem Preis von 2904 Euro pro Person.. Da müsste der Hotel Manager mal ins Secrets Royal Beach gehen , dort waren wir vier mal schon , um sich ein Beispiel zu nehmen was die den Gästen anbieten und das für 500 Euro weniger pro Person!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • wenn man ein paar Dollar auf dem Bett gelassen hat ,war das Zimmer anders gerichtet als wenn man nicht aufs Bett gelegen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten über TUI folgende Leistungen gebucht: Morgens Buffet Restaurant, Mittags Buffet und a la carte Restaurant , Abends Buffet und a la Carte Restaurant Neun a la carte Restaurats standen zur Auswahl. Bekommen haben wir Morgens Buffet Restaurant Mittags war das Buffet Restaurant teilweise geschlossen und nur ein a la carte Restauratnt geöffnet mit ganz schwacher Menü Karte , kein Früchte oder Salat Buffet vorhanden. Abends war Buffet Restaurant ganz geschlossen und a la carte Restaurant je nach Anzahl der Gäste 2- 5 Restaurante geöffnet. da hat man vergeblich nach einem Salat oder Obst Buffet ausschau gehalten . So etwas darf es in einem 5 ein halb Sterne Hotel nicht geben, wir waren schon 4 X im Secrets Royal Beach in Punta Cana und 1 X im Maroma Beach Mexico und verreissen seit 35 Jahren mindestens 2 X im Jahr und haben so etwas nirgends angetroffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegen, hat uns aber nicht gestört. Haben das Hotel bewußt so ausgewählt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Erfahrungen von Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel zu teilen. Wir sind sehr dankbar, dass unser Standort Ihren Erwartungen entsprach und bedanken uns für die positiven Kommentare zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Unser Lächeln ist das was uns auszeichnet und das spüren unsere Gäste in einer herzlichen Atmosphäre. Jedoch möchten wir uns zutiefst dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf einige andere Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllt haben: wie Zimmerreinigung, und wir schämen uns, dass Sie Unterschiede in diesem Service festgestellt haben ob mit oder ohne Trinkgeld. Unser Anspruch ist es, in allen Belangen einen durchgängigen Service zu bieten. Glauben Sie mir: Wir haben Ihren Kommentar als konstruktive Kritik aufgefasst und werden unser möglichstes tun um dieses Problem zu beheben. Das Market Café ist normalerweise nur zum Frühstück und Mittagessen geöffnet. Zum Abendessen bieten wir eine große Auswahl an À-la-carte-Restaurants. Bitte beachten Sie jedoch, dass alle Restauranteröffnungen während der Woche rotieren. Das Feedback unserer Gäste ist mit Sicherheit das beste Instrument, mit dem wir unseren Service und den Service unserer externen Lieferanten verbessern können. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen ergreifen, um ein künftiges Auftreten dieser Unannehmlichkeiten zu verhindern. Nach alledem hoffen wir aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben können, Sie in unserem Hotel wieder zu begrüßen und Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Marta De la Cruz eConcierge & Social Media Koordinator Secrets Cap Cana Resort & Spa econcierge.seccc@secretsresorts.com