- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderschön. Auf Grund der Größe verläuft sich die Anzahl der Besucher, sodass man am oberen als auch am unteren Pool seine Ruhe haben kann. Der Service ist zuvorkommend und super freundlich!
Wir wohnen in einem ocean wing deluxe Zimmer. Das Zimmer ist ok aber definitiv in die Jahre gekommen. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit riecht es etwas und ist es schwierig das Zimmer zu lüften. Für die letzten 3 Tage haben wir uns eine Pool Villa gemietet und schauen mal was uns dort erwartet :)
Das Essen hier ist gut. Wir haben unseren Aufenthalt nur mit Frühstück gebucht. Jeden Morgen hat man die Möglichkeit frisch zubereitetes Essen zu bekommen (Omelett, Rührei, pancakes, Waffeln, Suppe...). Hier ist es auch üblich am morgen warme Speisen wie Nudeln, Reis und Würstchen zu bekommen. Wir sind seit einer Woche hier und uns fehlt etwas die Abwechslung der Gerichte. Die Preise an der Poolbar und im Hotel allgemein sind den deutschen Preisen sehr angepasst, sodass ein Cappuccino ca. 2,40 Euro kostet. Dies ist etwas schade, weil wir sonst öfters an der Bar trinken und essen würden.
Der Service ist unglaublich freundlich. Ob an der Rezeption, an der Bar, beim Frühstück oder beim antreffen im Gang wird sich um unser Wohlbefinden gesorgt! Die Mitarbeiter sind herzlich und erfüllen jedes Anliegen sofort! Unser Wasserkocher war auf dem Zimmer kaputt. Wir haben es der Dame an der Rezeption gemeldet und diese hat sich dafür aufrichtig entschuldigt und wollte sich um einen neuen kümmern. Als wir auf direkten Weg ins Zimmer waren, ca 3 min von der Rezeption entfernt, war schon eine andere Dame in unseren Zimmer um den Wasserkocher auszutauschen. Das nenne ich mal Service!
Die Lage ist ruhig in der Nebensaison. Durch den Shuttle vom Hotel ist man relativ schnell an der Hauptstraße, welche mit vielen Bars, Restaurants und Shops gefüllt ist. Der Strand ist sehr weitläufig und breit wenn die Wellen am morgen noch nicht so hoch sind. Das Hotel befindet sich direkt am Strand und ist mit komfortablen neuen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayse |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ayse, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Auch unsere Kollegen vor Ort haben sich sehr über Lob gefreut. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland