Grosses, weitläufiges Familien Hotel, zweigeteilt , einmal Oceanseite , einmal über Zufahrtstrasse Landseite. Noch einiges reparaturbedürftig . Grüne Gartenanlage, gepflegt. um 9 Uhr kaum mehr eine intakte Liege zu erhalten . Gute neue Strandtücher .
Oceanwing Zimmer ebenerdig feucht, klamm. AC muss 24 Std. laufen. ZImmer war gut ausgestattet, neue Matratze , teilrenoviert. Safe, Bademantel, TV, Tel. Föhn. Toil.Art. Ich hätte gut geschlafen wenn das gesamte Bett nicht klamm gewesen wäre. Ich habe mir dann mit den Strandtüchern im Bett beholfen. Am Tag in die Sonne auf den Balkon, nachts ins Bett.
Nur Frühstück gehabt. Tische/ Stühle am Strand total von den Spatzen versch..... Aber auch ab 9 Uhr keinen Tisch mehr zu bekommen. TIsche im Restaurant ungemütlich. Frühstück war o.k. , aber der Büfett-Raum zu klein. Dez. war das Hotel sehr gut belegt, und da wurde es überall eng.
Managerin und Personal sehr gemüht um die Gäste. Nur zaubern können sie auch nicht. gut fand ich den Service mit dem Elektrocar zur Hauptstr. hoch und runter.
Ohne Raserei vom Airport HKT 1.5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab unaufdringliche Animation. Ausflüge konnten gebucht werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antonie |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Antonie, Herzlichen Dank fuer Ihr Beitrag, sehr interessant fuer zukuenftige Hotel Gaeste. Wir haben dieses Jahr viele Beanbags am Strand, also am 9 AM gibt es heute auch noch Liegen weil viele Gaeste die Beanbags bevorzuegen. Wir haben gerade noch mehr Beanbags gekauft damit es noch mehr Moeglichkeiten gibt ein Platz zu finden. Danke fuer Ihre Bemerkung, wir sind tatsaechlich sehr interessiert jeder zufrieden zu machen. Wir haben tatsaechlich viele Gaeste vor und nach den 31.12 sonnst gibt es immer genug Platz im Restaurant. Khao Lak hat tatsaechlich ein feuchtig Klima und dabei ist es wichtig die Klimaanlage laufen zu lassen. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager

