Alle Bewertungen anzeigen
Helge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Einiges war besser, einiges schlechter wie früher
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da ich jetzt schon das 3x hier bin, kann ich (so glaube ich jedenfalls) eine vergleichende Bewertung abgeben. Nach einer Renovierung ist es insgesammt zwar heller und sauberer geworden, aber irgendwie auch unpersönlicher. Mit der Renovierung hat man leider auch fast das gesammte Personal von früher ausgetauscht. Das soll nicht heißen, dass dieses jetzt schlecht währe, aber irgendwie war es früher persönlicher. Was für uns ein großes Problem war, war der Empfang des einzigsten deutschsprachigen Senders "Deutsche Welle", welcher absolut nicht funktionierte. An der Rezeption tat man zwar jedes mal (täglich) sehr erstaunt (so als wenn man dies jetzt das erste Mal zu hören bekommt) und sehr geschäftigt, aber leider passierte über die ganze Zeit meines Aufenthaltes gar nichts. Als der hauseigene Werbesender einmal ausgefallen war, wurde das Problem innerhalb weniger Stunden behoben. Als ein weiteres Problem sehe ich den Toaster im Frühstücksraum an. Es existiert ein einzigster, welcher sich vom Urlauber weder in der Temperatur noch in der Durchlaufzeit nicht verstellen lies. Der Toast musste wenigstens 3x durchgeschickt werden, um das er wenigstens halbwegs eine Röstung bekam. In der Hochsaison möchte ich mir nicht vorstellen, was da los ist. Ich bin jetzt mal gespannt, ob ich hier wie die anderen auch diese 08/15 vorgefertigte Antwort bekomme, oder ob hier eine konkrete Stellungnahme erfolgt - dies kann jeder Leser dann mal selbst entscheiden ☺.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Centara Seaview Khao Lak zu bewerten. Ihr offenes Feedback wissen wir sehr zu schätzen und bedauern sehr, dass Sie Probleme mit dem Empfang des Fernsehsenders Deutsche Welle sowie mit den Einstellungen des Toasters während des Frühstücks hatten. Wir haben uns bereits mit dem Management des Hotels in Verbindung gesetzt und Ihre Anliegen überprüfen lassen. Der Empfang des Senders Deutsche Welle ist derzeit in allen Zimmern sehr gut, dennoch möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Die Anzahl der Toaster wird der Gästeanzahl im Resort entsprechend angepasst werden. Bei den im Resort eingesetzten Toastern handelt es sich um speziell für die Hotellerie hergestellte Modelle, welche durch das "Laufband" unter anderem auch für Brötchen geeignet sind. Die Toaster sind mit zwei Schaltern versehen. Mit dem einen Schalter kann die Schnelligkeit des Bandes eingestellt werden und mit dem zweiten Schalter die Hitze reguliert werden. Unsere internationalen wie auch deutschen Gäste sind in der Regel zufrieden über die Qualität wie auch Schnelligkeit und unser Hotemanager prüft dies selbst auch vor Ort. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels & Resorts Willkommen zu heißen, um Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland