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Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Tolles Essen, toller Service. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel für Familien und Paare. Top gepflegte Anlage, gutes Essen und toller Service. Nach unserem zweiten Besuch werden wir jetzt wohl zu Stammgästen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer hatten wir dieses Jahr im dritten Stock. Der Flachbildfernseher hat nahezu alle relevanten deutschen Sender.Aber auch eine ganze Menge Sender aus anderen Europäischen Ländern. Das Bad war sauber und ordentlich.Seife, Shampoo und Duschgel wurde nach Verbrauch immer wieder aufgefüllt. Ein Fön war vorhanden. Das Doppelbett bestehend aus zwei Einzelbetten war bequem und auf Anfrage kann man sich andere Matratzen und Kissen vom Hotel geben lassen. Hier war der einzige Kritikpunkt das die beiden Betthälften bei zu viel hin und her wälzen voneinander weg bewegen können und man dazwischen plötzlich einsinkt. Ein Wasserkocher war auch im Zimmer jedoch haben wir ihn nicht genutzt. Das Zimmer hat zum Balkon hin keine Wand sondern eine riesige Glastüre und eine riesige Glasscheibe nebeneinander. Man kann mit den Vorhängen diese Glaswand komplett abdunkeln oder komplett öffnen und das Licht und den Ausblick genießen. Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert einwandfrei. Wir haben sehr gut geschlafen und uns in diesem sauberen und gut eingerichteten Zimmer sehr wohl gefühlt. Die Zimmermädchen haben die Zimmer jeden Tag sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Gäste mit denen wir uns unterhalten haben sagten das selbe. Sie kommen immer wieder wegen dem guten Essen. Und das kann ich auch so bestätigen. Wer 3 Mahlzeiten am Tag gebucht hat und diese auch jeden Tag ißt, läuft Gefahr im Urlaub echt ein paar Kilo mehr mit nach hause zu bringen. Es ist lecker und die Auswahl ist riesig. Bis auf zwei kleine Aussetzer in 19 Tagen hat hier alles gepasst. Einmal morgens bei den Würsten und einmal Mittags beim Tintenfisch hatte ich etwas Kunststoff im Essen. Da hat wohl einer in der Küche die Packungen mit dem Messer etwas unvorsichtig geöffnet. Zum Frühstück gab es Würstchen,Bacon, Rühreier,Spiegeleier, Bohnen, Pancaces, echt leckere Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Kartoffelecken, Obst, Müsli und vieles mehr. Eine Kanne Kaffee und eine Kanne Milch für Schokomilch wurde uns von den netten Kellnern immer an den Tisch gebracht. Zum Abschluss gab es immer ein Glas frisch gepressten Fruchtsaft. Mittags gab es immer eine Suppe, diverse Gerichte und Salate. Immer eine große Auswahl und sicher für jeden etwas dabei. Auch Pasta und Burger, Chicken Nuggets und Hot Dogs für die kleineren Gäste gab es täglich. Als Nachspeise gab es diverse Cremes in kleinen Gläschen und Schalen sowie Torten,Törtchen,Pralinen und Eis. Und natürlich wieder frischen Obst. Mittags war die Auswahl minimal kleiner als abends da wegen Halbpension oder Inseltouren und Ausflügen Mittags eben nicht ganz so viele Gäste im Restaurant sind. Nachmittags an der Poolbar gab es leckere Waffeln die man sich entweder mit Soße oder einer Kugel Vanilleeis einverleiben konnte und zwei Kuchen. Zum Abendessen hat die Küche dann richtig aufgedreht. Es gibt immer wechselnde Landesmottos. Kanarischer Abend,Spanien,Balkan, Italien, Mexico, Österreich/Deutschland, Frankreich, Schweiz und der Sandy beach Abend. Eine riesige Auswahl an Speisen, Salaten und Nachspeisen welche hier aufzuzählen nicht möglich ist. Im Restaurant ist das personal auf Zack und erfüllt einem ebenfalls alle Wünsche.


    Service
  • Sehr gut
  • Nach unserem ersten Besuch 2017 haben wir sehr viele bekannte Gesichter wieder gesehen. Dieses Hotel hat viele Festangestellte Mitarbeiter die alle ihren Job über die Jahre perfektioniert haben. Vom Personal an der Rezeption über das Zimmermädchen und die Köche und Bedienungen an den Bars und im Restaurant bis zum Soccorista/Poolboy haben alle Mitarbeiter alle unsere Wünsche erfüllen können. Im Salon trat an einem Abend eine Tanzgruppe auf und einer der Tänzer stampfte während des Flamenco so stark auf den Boden das eine Glasfliese unter seinen Schuhen gebrochen war. Nach dem Ende der Show sagte ich gleich dem Personal bescheid. Es dauerte keine zwei Minuten da war eine Putzfrau da die sofort die Scherben aufkehrte und 2 Minuten später war sofort ein Hausmeister zur Stelle der diese Fliese sofort abklebte damit für den restlichen Abend sich hier niemand verletzen kann. Als ich am nächsten Abend wieder im Salon war traute ich meinen Augen kaum. Die kaputte Fliese war binnen eines halben Tages ausgetauscht worden und es war von den Spuren des Vorabends nichts mehr zu sehen. Das selbe Erlebnis hatten wir an der Poolbar als abends um 19.00 Uhr die Kaffeemaschine kaputt ging. Sofort am nächsten Tag war der Servicetechniker da und hat die Maschine repariert. In der Zeit konnten sich die Gäste ihre Kaffees im Restaurant holen welches von der Poolbar geschätzte 50 Schritte entfernt liegt. Das hier sämtliche defekte umgehend und schnellstmöglich repariert werden hat mich beeindruckt. Kaputt gehen kann in jedem Hotel mal etwas aber es ist schon der kleine aber feine Unterschied ob ein Hotel denn Defekt umgehend behebt oder nicht. Man merkt dass dem Personal auch eingeimpft wurde dass das Kapital dieses Hotels die Zufriedenheit der Gäste ist. Von nahezu jedem Mitarbeiter wird man freundlich begrüßt und freundlich behandelt. Der Kunde ist König wie es sein sollte. Als meine Partnerin einen Teller Shrimp mit den Händen zerlegte stellte der Kellner unaufgefordert eine Schale mit Zitronenwasser an unseren Tisch. Das Personal ist mit ein Grund warum wir wieder kommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Herzen der playa del Ingles und man kann den Strand, die Promenade, die Dünenlandschaft sowie Bars und Einkaufsmöglichkeiten in alle Richtungen in 5 Minuten zu Fuß erreichen. Ein kleiner Supermarkt, eine Autovermietung und eine Fahrradvermietung sind direkt vor der Haustüre. An der playa del Ingles gibt es 1-2 Regentage pro JAHR also hat man hier tatsächlich eine Sonnenscheingarantie. Es wird aber gleichzeitig auch nie wirklich unangenehm heiß da meistens auch eine leichter Wind geht. Dieses tolle Klima macht die Insel sehr beliebt bei Urlaubern die nicht die volle tropische Hitze abhaben wollen aber sich dennoch in der Sonne knusprig braun brutzeln lassen möchten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool und die Sonnenterrasse sowie die angrenzenden Gärten werden top in Schuss gehalten. Handtücher für den Pool werden vom Hotel gestellt und man kann sich beim Poolboy auch neue holen wenn die alten mal nicht mehr frisch sind. Boccia, Sjoolen, Luftgewehr, Pfeil und Bogen, Shuffleboard, Darts, Ping Pong, Aquagym, und Stretching sorgten dafür das tagsüber nie Langeweile aufkam. Das Material, mit dem der Animateur arbeitet, ist sehr modern und hochwertig. Die Bocciabahn zum Beispiel wird vor jedem Turnier nochmal glatt gezogen und ermöglicht wirklich spannende Spiele. Das Shuffleboard ist mit bunten Steinen fest in den Boden verbaut. Das Luftgewehr und Pfeile und Bogen sind moderne Sportgeräte. Bis auf das Aquagym fanden alle Animationen im Schatten statt. Das war sehr angenehm ab und an aus der Sonne raus zu kommen und auch die Urlauber die sich einen Sonnenbrand zugezogen haben konnten dann bei der Animation eine tolle Zeit haben.(So ist es mir passiert) Nachdem ich mir am dritten Urlaubstag einen bösen Sonnenbrand beim Strandspaziergang nach Maspalomas zum Leuchtturm zugezogen hatte musste ich mich ein paar Tage abseits der Sonne beschäftigen. So bin ich auch regelmäßig in den Kraft und Fitnessraum im dritten Stock gegangen. Dort gab es einen großen Wasserkühler mit Pappbechern damit die Sportler sich zwischendurch immer erfrischen konnten und Handtücher um sich den Schweiß von der Stirn zu wischen. Zwei Laufbänder, ein Fahrrad, eine Maschine zum Bankdrücken, 3 Maschinen für die Beine Press/Curl/Tensioner, zwei weitere Maschinen für Arme und Oberkörper deren Bezeichnung ich nicht kenne sowie Hanteln von 1 bis 20 Kilo. Alle Maschinen waren funktionstüchtig und ich habe hier ein breiteres Kreuz und stärkere Beine hinbekommen. Hätte ich das nicht gemacht so möchte ich mir nicht ausmalen wie viele Kilos ich aus dem Restaurant mit nach hause gebracht hätte. Abends gab es im Salon dann immer Livemusik und um 22.00 Uhr eine Show. Magier, Tänzer, Flamencotänzer, Sänger aber auch einen Bingoabend und ein Quiz. Hier hat man regelmäßig leuchtende Kinderaugen gesehen und auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß. Wir waren 19 Tage im Urlaub und nach 14 Tagen hat sich das Programm wiederholt. Ein wahres Luxusproblem. Parallel dazu gab es abends an der Poolbar auch ab und zu Livemusik oder einen DJ. Den SPA und den Jacuzzi haben wir nicht benutzt und auch den zweiten Fittnessraum weiter oben im Gebäude haben wir nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, liebe Magarita, vielen lieben Dank für Ihren zweiten Aufenthalt in unserem Sandy Beach Hotel und Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Wie schön, dass Sie sich rundum wohl und als Gast wie ein König gefühlt haben. Es ist unser größter Wunsch, dass sich unsere Gäste bei uns gut umsorgt und wie zu Hause fühlen. Es freut mich sehr, dass uns dies gelungen ist. Wunderbar, dass auch unser Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten in den Bereichen Sport und Abend-Entertainment Ihrem Geschmack entsprochen hat und Sie von dem Erscheinungsbild des Pools, der Sonnenterrasse und der Gärten begeistert waren. Unser gastronomisches Angebot zählt zu unseren Stärken und unser Küchen-Team wird stolz sein, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten. Obwohl Sie mit der Qualität und Auswahl der Speisen äußerst zufrieden waren, möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für die zwei Ausrutscher im Restaurant entschuldigen. Ich werde Ihr Feedback unverzüglich an das Küchenteam weiterleiten, um sicher zu gehen, dass dies nicht mehr vorkommt. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es ist uns eine Freude, Sie zukünftig als Stammgäste bei uns im Sandy Beach Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten Team, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****