Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
HOME SWEET HOME - immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Home sweet home.... Das beste Hotel auf GC Playa del Ingels. Wir sind jetzt das 10 oder 11 innerhalb von 21 Jahren hier gewesen. Wir haben schon einige 4 Sterne Hotels erlebt, aber nie hatten sie den Standard, den Service und die Freundlichkeit eines Seaside Sandy Beach Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war wie immer super. Diesmal im 9. Stock mit Ausblick zum Meer. Flach TV, Minibar, wenn gewünscht. Bei den Betten kann man die Härte der Matratze auswählen. Begehbare große Dusche. Ankleidezimmer mit Tresor, Espressomaschine. Für All- Inklusive Gäste würde ich mir wünschen , das täglich 2 Flaschen Wasser im Zimmer stehen und nicht immer von den Bars mitgenommen werden muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie immer sehr gut, auch deshalb immer wieder Sandy Beach. Genügend Auswahl an Wurst, Käse, Fleisch und Fisch. Diverse frische Salate sowie verschiedene Themenbuffet, Live Cocking. Letztes Jahr schon die Brotauswahl und den Geschmack gelobt... Dieses Jahr wieder. Super frisch gebackene Brote. Als All Inclusive Gast genügend Getränkeauswahl. Selbst als Raucher, finde ich es eine gute Lösung, dass der Raucherbereich nach hinten verlegt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter von der Hotelleitung, der Hotel-Assistenz, der Rezeption, den Reinigungskräften, Bedienungen, Köchen, Poolaufsicht und Technico, (jemanden vergessen ? bestimmt ) alle freundlich und sehr zuvorkommend. Deshalb freuen wir uns immer im Sandy Beach zu sein, weil der Mitarbeiterstamm fast immer noch der ist wie vor 21 Jahren und das spricht für sich und neue Mitarbeiter fügen sich in das Team ein. ( la familia).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr zentral. In der näheren Umgebung, Strand max. 5 Minuten und diverse Einkaufsmöglichkeiten. Ein Supermarkt direkt gegenüber. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel mit Bus vom Reiseveranstalter lag bei ca. 45 min. je nach Hotelanfahrten. Bei der Rückreise haben wir ein Taxi genommen, ca. 20 bis 25 Minuten zum Flughafen für ca. 40 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch wenn ich hier 6 Punkte vergebe als Gesamtergebnis, gibt es hier Abzüge in der B Note. Entertainment: Das Musik Duo in der Bar (vor und nach den Shows) war grandios, schade das immer so wenige in der Bar waren. Mein Wunsch oder Vorschlag 1x in der Woche das Duo an die Pool Bar. Ab 20 Uhr, ein bisschen mehr Beleuchtung und einen Tanzabend an der Poolbar (oder oberhalb wegen dem Pool) bis 23 Uhr oder auch 24 Uhr. Was mir persönlich nicht so gefiel: Ein DJ an der Poolbar hat für mich gute Musik gemacht, doch muss er permanent an den Knöpfen drehen? Ein MP3 Player genügt auch mit gleicher Musikauswahl. Anmerkung: Wenn mal an der Poolbar Animation mit Musik ist, bitte doch ein Schild an der Poolbar oder im 3. Stock Animationsprogramm.... heute Live Musik oder Musik mit DJ.... Tägliche Animation/Showprogramm ab 22 Uhr in der Bar. Die 3 Tenöre grandios. Sportaktivitäten wie 2 Fitnessräume vorhanden, Tägliche Animation, wie Boccia, Luftgewehrschießen, Dart und Wassergymnastik etc. Die beiden Privat Jacuzzis im 10. und 11. Stock sind sehr zu empfehlen. Sauna von 15 bis 20 Uhr aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, zunächst möchte ich mich für Ihre langjährige Treue über 21 Jahre bei Ihnen bedanken. Es macht uns stolz, Sie zu unserer Seaside Familie zählen zu dürfen. Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen, Entspannung finden sowie die kulinarischen Highlights genießen, die unser Küchenteam zaubert. Schön, dass uns dies bei Ihnen zum wiederholten Male gelungen ist. Ihr Lob an unsere große Familie aller Sandy Beach Mitarbeiter werde ich mit Freude an mein Team weitergeben. Eine tolle Motivation für uns alle! Was Ihre Wünsche bezüglich der Flaschen Wasser im Zimmer und Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge zur Abendunterhaltung angeht, habe ich mir diese gerne notiert. Für die Anregungen unserer Gäste sind wir immer dankbar, denn sie helfen uns, unsere Serviceleistungen ständig in ihrem Sinne zu optimieren. Es war schön, Sie wieder bei uns gehabt zu haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder in Ihrem „home sweet home“ auf Gran Canaria begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom gesamten Team, Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****