- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert. Man kann sogar unterschiedlich harte Matratzen bekommen. Die Liegen können ab 8:45 belegt werden (das muss man aber auch um diese Zeit gleich tun, wenn man die Liege direkt am Pool belegen will).
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist sehr gut und hat jeden Tag abends ein anderes Hauptthema. Alle Mahlzeiten werden in Buffetform gereicht. Teilweise werden die Speisen (Fleisch, Fisch, Spiegelei, ...) direkt am Buffet von Köchen zubereitet.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sperren des Poolbereichs bis 8:45 (und dann Start des "Run auf die Liegen") sowie das gesonderte Reservieren von Liegen für Familien mit Kleinkindern hat mir sehr gut gefallen. Auch das Entfernen von Handtüchern von länger nicht genutzten Liegen kam bei uns gut an.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Sommerurlaub bei uns verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie in dem Bereich Gastronomie mit unserem vielfältigen Themenabenden und dem Show-Cooking verwöhnen konnten. Ebenso ist es schön zu hören, dass Sie mit unserem Umgang mit der Liegenreservierung (sprich Sperrung des Poolbereichs bis 8:45 Uhr und Entfernung von Handtüchern von länger nicht genutzten Liegen) zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Sandy Beach für Ihren Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben. Ihre Zufriedenheit macht uns sehr stolz und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****