Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist super
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert. Man kann sogar unterschiedlich harte Matratzen bekommen. Die Liegen können ab 8:45 belegt werden (das muss man aber auch um diese Zeit gleich tun, wenn man die Liege direkt am Pool belegen will).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist sehr gut und hat jeden Tag abends ein anderes Hauptthema. Alle Mahlzeiten werden in Buffetform gereicht. Teilweise werden die Speisen (Fleisch, Fisch, Spiegelei, ...) direkt am Buffet von Köchen zubereitet.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Sperren des Poolbereichs bis 8:45 (und dann Start des "Run auf die Liegen") sowie das gesonderte Reservieren von Liegen für Familien mit Kleinkindern hat mir sehr gut gefallen. Auch das Entfernen von Handtüchern von länger nicht genutzten Liegen kam bei uns gut an.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Birgit, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Sommerurlaub bei uns verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie in dem Bereich Gastronomie mit unserem vielfältigen Themenabenden und dem Show-Cooking verwöhnen konnten. Ebenso ist es schön zu hören, dass Sie mit unserem Umgang mit der Liegenreservierung (sprich Sperrung des Poolbereichs bis 8:45 Uhr und Entfernung von Handtüchern von länger nicht genutzten Liegen) zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Sandy Beach für Ihren Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben. Ihre Zufriedenheit macht uns sehr stolz und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****