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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zu teuer, wir hatten besseres erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Bettenburg . An einem langen Strand gelegen, diverse Restaurants und kleine Shops in unmittelbarer Umgebung. Der in nur 5 km entfernte Flughafen sorgt für mächtigen Fluglärm von morgens bis abends. Erst ab 22 h wird es deutlich ruhiger. Leider wurde das in unserem Reiseprospekt nicht erwähnt, dass mit Fluglärm zu rechnen ist und die Flugzeuge direkt vor dem Zimmer vorbeifliegen. Die "große "Gartenanlage ist leider mit zu vielen Liegen zugestellt. Aber für Gäste, die nur am Pool liegen möchten ideal. Raucherbelästigung bei offener Balkontür.......... und im offenen Gastrobereich. Die Entscheidung, das Hotel nicht weiterzuempfehlen wurde daher getroffen, dass es meiner Meinung nach nicht im ausgeglichenen Preis-Leistungs-Verhältnis steht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die gebuchte Juniorsuite entsprach nicht der Bebilderung des Reiseprospektes und der Internetpräsenz des Hotels. Das Mobiliar sah alt , abgewohnt und anders aus. Der Fußboden war mit dunklen Fliesen, anstelle heller. Insgesamt war das Zimmer , respektive die Juniorsuite von der Größe ok. Die Lage im 4. Stock war zwar gut, da minimaler Meerblick, jedoch direkt in dem Geböude über dem Veranstaltungsraum, wo jeden Abend Programm war. Es war bis in die 4. Etage zu hören. Für Gäste, die nicht jeden Abend zu der Abendveranstaltung gehen möchten, nicht ideal. Die Liegen auf dem Balkon konnte man nicht komplett runterklappen um darauf zu liegen, da der Balkon zu kurz war. Sie waren nur in aufrechter Position zu benutzen. Im abgetrennten WC Raum stand ständig Wasser an der Wand. Dieses hätte dem Zimmerpersonal im Prinzip auffallen müssen. Es sah nicht so aus, als wäre das Problem erst bei unserem Aufenthalt entstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebot war ausreichend und umfangreich. Jedoch ist die Anordnung des Buffets im Innenraum teilweise sehr schlecht, dass an einigen Stellen keine 2 Personen nebeneinander gehen können. Zudem bedarf es sehr vieler Gänge, bis man sich sein Frühstück zusammengesammelt hat. Der Kaffee schmeckt grauenhaft. Sehr große Geräuschkulisse im Speisesaal. Das Anstehen an den Live Cooking Stationen ist zu Stoßzeiten sehr nervig und dauert teilweise recht lang. Jedoch war die Qualität von Fleisch und Fisch sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal war ganz nett. Unnötiger Turn Down Service ( Juniorsuite) und Handtuchwechsel am Abend. Um das zu vermeiden haben wir ab dem 3. Tag das "Bitte nicht stören Schild" an die Tür gehängt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage auf Lanzarote um die Insel mit dem Auto zu erkunden. Langer Sandstrand direkt vor dem Hotel, der zu Spaziergängen einlädt. Bushaltestelle nach Arrecife und Puerto Del Carmen direkt vor der Tür. Sehr starker Fluglärm, der nicht zu überhören ist. Wer das nicht hört, muss wahrlich taub sein. Abends von den umliegenden Kneipen und Pubs oft laute Livemusik.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Da es unser grösstes Ziel ist, unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen, bedauern wir sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht zu 100% gerecht werden konnten. Wir möchten uns jedoch dafür bedanken, dass Sie auch diejenigen Aspekte erwähnen, die Ihnen gut gefallen haben. Es freut mich, dass Ihnen unsere zentrale Lage auf Lanzarote, sowie der lange Sandstrand gleich vor unserer Haustür zugesagt haben. Unser Hotel liegt ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt und aufgrund von Wechselwinden kann es manchmal zu hörbaren Fluggeräuschen kommen, dies kommt jedoch normalerweise nicht sehr häufig vor. Die Gastronomie zählt zu den Aushängeschildern unseres Hotels. Daher ist es schön zu lesen, dass Sie das Speisenangebot als ausreichend und umfangreich beschreiben und Fleisch und Fisch als qualitativ sehr gut einstufen. Wir versuchen mit unserern reichhaltigen Buffets, Show cooking und täglich wechselnden Länderabenden für viel Abwechslung zu sorgen. Die Qualität und Frische unserer Produkte ist dabei von gröβter Wichtigkeit. Gerade zu den Stoβzeiten und an den Show Cooking Stationen ist eine gewisse Wartezeit leider nicht ganz zu vermeiden. Sie haben recht, dass wir nicht zu den billigsten Optionen der 4 Sterne Hotels auf Lanzarote zählen. Generell machen wir keine Zugeständnisse, was die Qualität unserer Serviceleistungen und Angebote angeht. Dieser Anspruch spiegelt sich zum Beispiel auch in unserem von Ihnen gelobten kulinarischen Angebot wider. Bei unseren Getränken legen wir Wert auf Markengetränke, die am Tisch in Glasflaschen serviert werden, generell versuchen wir lokale und regionale Zutaten zu verwenden und auch unsere Nachspeisen und Kuchen werden mit den besten Zutaten in unserer hauseigenen Konditorei hergestellt. Des Weiteren betrübt es mich zu lesen, dass Ihre Junior Suite nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir führen kontiniuerlich Wartungs- und Renovierungsarbeiten durch, um den hohen Standard zu halten. Einige unserer Zimmer sind mit dunklen Fliesen neu gefliest worden und andere mit hellen Fliesen, auch die Möbel sind entweder hell oder dunkel. Dies ist auch auf der Fotogalerie unserer Internetseite zu sehen. Der von Ihnen erwähnte Katalog weisst lediglich ein Foto eines Zimmertyps auf und dient als Beispiel (so auch der Untertitel). Weiter entnehme ich Ihrer Bewertung, dass Sie unter anderem auch mit der Lage Ihrer Suite nicht ganz glücklich waren. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Gerne hätte ich sichergestellt, dass während Ihres Aufenthalts alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit ist. Obwohl wir keine konkrete Lage garantieren können, versuchen wir stets die Zimmerwünsche unserer Gäste zu erfüllen, und hätten selbstverständlich einen Zimmerwechsel durchgeführt, wenn es die Auslastung und die gebuchte Zimmerkategorie es erlaubt hätten. Was die Grösse des Balkons anbelangt, weisen unsere Junior Suiten eine grössere Wohnfläche auf, aber unsere Doppelzimmer der Kategorie C haben einen grösseren Balkon. Ich bedanke mich noch einmal für Ihre Rückmeldung, welche uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Mit besten Grüssen, Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****