- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ganze Hotel an sich ist ein Highlight! Die Gartenanlagen und der Teich sind so liebevoll gestaltet und gepflegt, wirklich wunderschön.
Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet. Ich muss sagen, dass es im Hotel sehr ruhig ist. Ich konnte durchschlafen!
Das AI-Angebot beim Buffet war ein Wahnsinn. Abwechslungsreich, die Speisen immer lecker und hochqualitativ. Sehr viel mit Avocado, Garnelen, Roastbeef, die kalten Vorspeisen sind ein Traum. Jeden Tag gibts einen anderen Themenabend, der sich durchs Buffet zieht. Sehr lecker! Man muss dazu sagen, dass es Showcooking gibt, was wirklich toll ist. Steaks und Fleisch werden frisch gebraten. Beim Frühstück gibts frische Spiegeleier, manchmal von der Hoteldirektorin persönlich gebraten und ausgegeben. (!!!)
Das Service war aussergewöhnlich gut. Als unser Koffer in Madrid blieb und nicht nach Lanzarote mitflog, wurde uns an der Rezeption sofort Hilfe angeboten, dass auf spanisch mit der Fluggesellschaft telefoniert werden kann....wir hatten nicht Beschwerden, aber die Rezeption, der Zimmerservice und auch die Kellner/innen sind allesamt freundlich und lächeln viel. Die Hoteldirektorin ist sehr freundlich, unterhält sich mit den Gästen und hilft selbst im Service mit. Einzig allein das Problem mit den Liegenreservierungen scheint überhand zu nehmen, es wird zwar seitens der Hotelleitung nach Lösungen gesucht, aber naja....die Lösung liegt an den Hotelgästen selbst. HÖRT AUF LIEGEN ZU RESERVIEREN! Es nervt wirklich, wenn man sich an den Pool legen will und auch vor hat, dort liegen zu bleiben, dann keine Liege mehr bekommt und dann aber sieht, dass stundenlang Liegen reserviert sind und die Gäste derweil Ausflüge machen und locker lässig am Nachmittag antanzen. Es werden zwar die Handtücher, welche vor 8 Uhr auf die Liegen gelegt werden, weggeräumt, von der Hoteldirektorin selbst, aber wir lagen zB schon vor 8 Uhr auf den Liegen und gingen dann frühstücken. Ist auch nicht gerecht, weil irgendwie will man ja schon auch Plätze bekommen....die Katze beißt sich somit sozusagen in den Schwanz. Trotzdem muss ich sagen, dass es in anderen Hotels viel schlimmer mit den Reservierungen war.
Die Lage ist sehr gut - mit einem kleinem Fussmarsch ist man schnell nach Puerto del Carmen gelaufen und dort gibts tolle Parfümerien und die Waren dort sind definitiv günstiger. Unbedingt einen Ausflug zum Nationalpark Timanfaya buchen und Dromedar reiten. Der Transfer dauert übrigens keine 15 Minuten :) Aufpassen - in Madrid gehen immer mal wieder Koffer verloren, bzw. bleiben diese in Madrid, das passiert laut Einheimischen öfter mal. Unser Koffer wurde uns nach einem Tag gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr sauber, es werden viele Aktivitäten angeboten, Darts zB - es wird nicht aufdringlich hingewiesen, diejenigen die spielen wollen, treffen sich einfach vor Ort. Das war sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Über Ihre lobenden Worte gegenüber unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut. Wie schön, dass Sie unseren Service als “außergewöhnlich gut” empfanden. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und uns freut uns sehr, wenn uns das gelungen ist. Wunderbar, dass wir insbesondere mit unserem gastronomischen Angebot Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten! Die gute Küche zählt zu den Stärken unserer Hotelkette und wir lieben es, unsere Gäste mit nationalen und internationalen Spezialitäten täglich neu zu verwöhnen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Herzliche Grüße Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****