- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Armeisen und muffiger Geruch im Zimmer. Hotel ist total überlaufen. Beim Essen herrscht eine unglaubliche Unruhe. Teilweise ist das Besteck und Geschirr nicht richtig sauber Der Flugzeuglärm was erheblich lauter als gedacht. An vielen Stellen merkt man einen extremen Renovierungsbedarf. Treppen sind teilweise weggebrochen (Außentreppe Richtung Tennisplätze) sowie Löcher in der Decke. Der Pool wird notdürftig geflickt. Liegen sind für die Anzahl der Besucher viel zu wenige vorhanden. Positiv war die Lage, der Umgang mit Beschwerden (Zimmerwechsel), das freundliche Personal und das Essen. Letzteres war sogar herausragend. Fazit: Eine Woche könnte man es aushalten. Wiederkommen werden wir allerdings nicht mehr da gibt es in der Preiskategorie erheblich bessere Hotels. Schade das das gute Potential was das Hotel besitzt nicht mehr genutzt wird.
Einrichtung der Zimmer ist ok. Es roch muffig und wir hatten Armeisen im Zimmer. Nach einem Zimmerwechsel war es dann besser.
Einfach nur perfekt für alle etwas dabei. Leider war es immer sehr voll und hektisch und das Besteck / Geschirr nicht immer sauber
Service war super. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Beschwerden wurden umgehend gelöst
Lage ist super. Strandnah mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und einer langen Promenade zum spazieren. Fahrzeit vom Flughafen ist sehr kurz allerdings auch mit dem Nachteil das man Flugzeuge schon deutlich hört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es wurde von uns aber nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Björn, für Ihr Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufriedenstellen konnten, einen schönen Urlaub auf Lanzarote verbracht haben. Zunächst freuen wir uns, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen haben, das kulinarische Angebot Ihren Geschmack getroffen hat und Sie die Lage des Hotels, direkt am Strand von Los Pocillos und in unmittelbarer Nähe zu vielen Ausgehmöglichkeiten, positiv hervorheben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und es macht uns glücklich, dass wir Sie mit der Frische und der Vielfalt unserer Speisen sowie mit unseren Markengetränken aus unserem all inclusive Angebot, überzeugen konnten. Dennoch tut es uns leid, falls das Besteck nicht immer tadellos sauber war. Normalerweise wird es vor dem Eindecken immer kontrolliert und ich werde mein Team darauf hinweisen, in Zukunft genauer darauf zu achten. Außerdem versuchen wir regelmäßig Instandhaltungsarbeiten durchzuführen, um den hohen Standard zu halten. Obwohl wir unser Möglichstes tun, um unser Resort makellos sauber zu halten, ist es manchmal schwierig Insekten in einer so offenen Gebäudestruktur wie die des Seaside Los Jameos Playas, komplett fernzuhalten. Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis umgehend überprüft. Des Weiteren tut es uns sehr leid, falls Sie sich von der Flughafennähe gestört gefühlt haben. Bitte seien Sie informiert, dass aufgrund der Wechselwinde Fluggeräusche hörbar sein können, dies kommt jedoch nur selten vor. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Viele Grüße, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****