- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Es waren nur Kleinigkeiten, die etwas störten. Die stundenlange Reservierung von Liegen am Pool kriegt wohl kein Hotel in den Griff. Trotz deutlichen Hinweisen habe ich nie gesehen, dass reservierte Liegen abgeräumt wurden. auch im Restaurant wuren Plätze reserviert, welche dann nicht genutzt wurden. Ich erhielt auf Nachfrage die Auskunft, dass Tische ab 6 Personen reserviert werden, es waren aber immer zahlreiche 2er und 4er Tische reserviert. Das fand ich sehr ärgerlich! Die Zufriedenheit der Gäste wurde nie abgefragt, Sogar beim Checkout am Abreisetage kam keine keine Frage nach der Zufriedenheit und da war es gerade ruhig an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und der Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie insgesamt einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und ich danke Ihnen besonders für Ihre Weiterempfehlung. Wir bemühen uns stets, die Reservierung von ungenutzten Sonnenliegen zu kontrollieren und bitten um Entschuldigung, dass es in einigen Fällen nicht hundertprozentig umgesetzt worden ist. Ich habe erneut mit meinen Pool-Team darüber geredet. Bitte seien Sie auch darüber informiert, dass es grundsätzlich nicht möglich ist, Tische in unserem Restaurant zu reservieren. Es gibt einige Ausnahmen, Gruppen ab 6 Personen oder Menschen mit Behinderungen. Dadurch können auch mal 2er oder 4er Tische reserviert werden. Ebenso ist es möglich Tische für Geburtstage und andere besondere Ereignisse zu reservieren und dekorieren zu lassen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis! Die Zufriedenheit unsere Gäste steht bei uns an höchster Stelle, seien Sie versichert, dass ich Ihrer Anmerkung der Rezeption betreffend umgehend nachgehen werde. Nochmals bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und hoffe Sie schnellstmöglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****