- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Highlight des Hotels war die Küche. Hier gab es alles was das Herz begehrt. Jeden Abend Themenabende mit Landesmotto. Was ich als unpraktisch empfand war, dass das Buffet an 3 Standorten angelegt war. 1 Buffetbereich drinnen und 2 (mit Showcooking) draussen. Hierdurch gibt es immer ein grosses "Gewimmel" der Gäste zwischen draussen und drinnen. Enttäuscht war ich über den Lärm der Gäste im Hotel grundsätzlich. Also am Pool und vor allem Nachts in den Fluren. Die Hotelzimmertüren knallen dermaßen laut ins Schloss, dass für mich (als Mensch mit leichtem Schlaf) ein Schlafen nur mit Ohrstöpseln möglich war. Das "Reservieren der Liegen " im Poolbereicht ganztägig hat mich ebenfalls enttäuscht. Hier wurde aber von der Seiten der Direktion versucht zu unterbinden, in dem die schon länger reservierten Plätze mit einem Zettel mit Uhrzeit der Kontrolle versehen wurden. Hier wurde dem Gast nach Ablauf von 90 Minuten angedroht die Handtücher zu entfernen. Diese müssten dann kostenpflichtig neu beschafften werden. Leider haben wir diese Kontrolle nur einmal, in unseren 2 Wochen Aufenthalt, bei unseren Poolnachbarn beobachtet. Leider habe ich mir auch den Fluglärm nicht so massiv vorgestellt. Der Vorteil ist: man ist ganz fix bei An-und Abreise am Flughafen. Der Nachteil: fast im 3 Minuten -Takt fliegen hier Flugzeuge vorbei. Auf die Dauer stört mich pers. dies leider sehr.
Die Zimmer haben eine gute Ausstattung und das Bad ist gut geeignet auch für körperlich eingeschränkte Gäste. W-Lan auf dem Zimmer ist top! Safe kostet extra. Kühlschrank ist relativ groß. Zimmertüren sind beim "Schliessen" sehr laut. Fast alle Gäste bei uns in der Nähe kennen keine Türklinken und schlagen die Türen einfach nur zu.
Selten so gut gegessen. Freundliches Personal. Alles tip top! Schöner Aussenbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der grosse Pool ist angenehm war und die ganze Anlage ist extrem sauber. Auch die WC s im Hotelbereich und Poolbereich werden mehrfach täglich gereingt. Die Animation bezüglich der Wassergym. fand ich schlecht. Die Dame war sehr bemüht aber das was sie als Wassergym anbot waren einfach nur Zumba-Übungen die sie die Gäste im Wasser ausführen lies. Ich, die ich seit Jahren wöchentl. Wassergymnastik mache habe nach 15 Minuten entnervt abgebrochen, da ich finde, dass die gezeigten Aktivitäten nicht im Wasser umsetzbar sind. Es wurden auch keinerlei Hilfsmittel wie z.B. Nudeln o.ä. gereicht. Positiv hervorheben möchte ich die liebe Irene aus Irland die mehrmal in der Woche Smoveykurse mit viel Hingabe und Einfühlungsvermögen macht. Diese werden in der Nähe der Tenninsplätze gemacht, sodass man schön seine Ruhe hat. Die anderen Freizeitangebote habe ich leider nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Martina, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns ein so ausführliches Feedback hinterlassen haben. Besonders haben wir uns gefreut, dass unsere Küche das Highlight Ihres Urlaubs war. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und gerecht unserem Motto Hochwertigkeit und Abwechslung lieben wir es, unsere Gäste mit gutem und frischem Essen zu verwöhnen. Ebenfalls vielen Dank für die Wertschätzung unseres Personals! Ihr Lob ist äußerst motivierend für unser gesamtes Team und gleichzeitig auch ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Eine schönere Wertschätzung als die absolute Zufriedenheit unserer Gäste kann es kaum geben. Ihr persönliches Lob an Irene haben wir bereits weitergeleitet und sie hat sich sehr gefreut. Lieben Gruß! Weiterhin ist es schön zu hören, dass Sie die Zimmerausstattung und den Komfort Ihres Zimmers schätzen. Diese lassen wirklich keine Wünsche offen! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Zimmer als zu hellhörig empfunden haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort darauf angesprochen haben, denn je nach Auslastung und Zimmerkategorie können wir jeder Zeit einen Zimmerwechsel ermöglichen. Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich der Wassergymnastik. Wir werden Ihre Anregungen natürlich überprüfen da wir stets daran arbeiten unsere Standards zu verbessern, sind jedoch überrascht da wir bezüglich unserer Wassergymnastik viel positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Noch einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße Beate Reber-Sekula, General Manager Seaside Los Jameos Playa