Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Ein TOP Hotel sehr empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die komplette Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Das Management, Essen und Service sin wirklich top!. Herausragend ist die Qualität der Speisen. Auch hierein Lob an die Küche. Leider gibt es immer noch viele Urlauber die dies nicht schätzen und sich teilweise nicht ordentlich benehmen können.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Herausragend ist die Qualität der Speisen. Auch hierein Lob an die Küche. Es wurde alles frisch zubereitet und auch immer wieder nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist bis auf wenige Ausnahmen absolut Top! Wir hatten das Glück in den ersten 3 Tagen beim Frühstück von Frau Perez bedient zu werden. Absolut perfekt. Auch sonst war bis auf 2 -3 Servicekräfte alles auf sehr hohem Niveau! Weiter so.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihre netten und wertschätzenden Worte! Wir freuen uns, dass wir bezüglich Service und Gastronomie Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten! Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und lieben es unsere Gäste nach mit einer groβen Auswahl an nationalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Die Qualität und die Frische der Zutaten sind dabei sehr wichtig. Ihre positive Rückmeldung wird unser Küchen-Team sehr motivieren. Wunderbar, dass auch der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu Ihrem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Ihr persönliches Lob an Frau Perez haben wir bereits direkt an sie weitergeleitet! Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****