- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Gästestruktur hat sich zum letzten Mal (vor acht Jahren) verändert. Sehr viele Engländer und kleine Kinder, (Hat uns nicht gestört.) Das Bad gehört erneuert (rostige Flecken) . Das Liegen belegen ist hier brutal (über mehrere Stunden kommt keiner). Hier sollte sich die Direktion etwas überlegen. Das Essen ist superlecker, auch die Vielfalt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gartenanlage ist herrlich und top gepflegt. Für uns auf Lanzarote das beste Hotel (wir waren schon sechs mal auf Lanzarote in verschiedenen Hotels.).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Anika, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck nach Ihrem Urlaub zu bewerten. Wir haben uns besonders über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Servicepersonal - eine tolle Motivation für uns alle! Des Weiteren freut es uns sehr, dass Sie unser kulinarisches Angebot sowie dessen Vielfalt genossen haben. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Sie haben natürlich Recht, dass die Liegenreservierung nicht gestattet ist. Wir bemühen uns immer sehr darum dies zu kontrollieren und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, wenn es in manchen Fällen nicht geklappt haben sollte. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, General Manager Seaside Los Jameos Playa****