- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel besitzt einen großzügigen und eigenwilligen Baustil mit langen verwinkelten Fluren und einem wunderschönen Garten. Es liegt, nur von einer schönen Promenade getrennt, direkt am langen Sandstrand. die Zimmer und Bäder sind gut und schön renoviert, auch wenn die Dusche sich in der Badewanne befindet. Das Personal ist überwiegend freundlich und meist kompetent. Es gibt durchweg hervorragende Buffets.
die Zimmer und Bäder sind gut und schön renoviert , auch wenn die Dusche sich in der Badewanne befindet. es befindet sich im Zimmer ein sehr sehr alter und nicht funktionierender Safe :-(
Es gibt durchweg hervorragende Buffets und es sollte für alle Geschmäcker etwas dabei sein.
Das Personal ist überwiegend freundlich und meist kompetent.
das Hotel liegt, nur von einer schönen Promenade getrennt, direkt am langen Sandstrand. Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
im wunderschönen Garten befinden sich zwei Pools sowie ein Pool für Kinder. es gibt mehrere Tennisplätze, Spiele-raum, Fitness und Spa. Abends Unterhaltungsprogramm im großen Saal. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe mit Wassersportmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 312 |
Lieber Gerd, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Kurzaufenthalt bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre HolidayCheck-Bewertung danken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist von höchster Priorität für uns, daher freut es uns sehr zu hören, dass unser kompetentes Personal sowie unsere hervorragenden Büffets zu einem erfolgreichen Aufenthalt beitragen konnte. Ebenso ist es schön zu lesen, dass Sie die optimale Lage nahe dem Strand hervorheben und Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Bezüglich der Badewanne möchte ich Sie informieren, dass alle unsere Zimmer mit einer Badewanne ausgestattet sind und diese als Dusche verwendet werden kann. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für Ihren Kommentar bezüglich dem Safe möchte ich mich bedanken und werde diesen unverzüglich an die Technik-Abteilung unseres Hauses weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr konstruktives Feedback. Es war uns eine Freude Sie bei uns als Gast gehabt zu haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Los Jameos Playa begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****