- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Habe mir viel,viel mehr unter Seaside Hotels vorgestellt. Aussenanlage ist sehr schön angelegt,sehr sauber und gepflegt. Die Rezeption ebenso. Aber das für mich wichtigste: Die Zimmer,sind abgewohnt. Ausserdem empfand ich die Zimmerreinigung als sehr nachlässig. Unters Bett schauen,sollte man lieber nicht,der Abfalleimer im Schlafzimmer war verschimmelt,der Kühlschrank unsauber. Die Zimmer werden anscheinend renoviert,aber zum jetzigen Zeitpunkt und besonders zu dem,meiner Meinung nach,sehr hohem Preis,hätte ich besser ein 3 Sterne Hotel gebucht,was uns mindestens 2000 Euro billiger geworden wäre für die ganze Familie. Dann hätte ich die Mängel in Kauf genommen. Wegen dem sehr schlechten Preis-Leistungsverhältnis kann ich das Hotel nicht gutem Gewissens empfehlen,ausser,man bucht es für einen sehr guten Preis und stört sich nicht an den angegebenen Mängeln.
Sehr kleine Superiorzimmer. Abgewohnt. Bad genauso.
Mir persönlich,das möchte ich betonen,hat es nicht geschmeckt. Die ersten Tage fand ich es ungeniessbar. Alles schmeckte irgendwie nach Plastik. Bin nicht die einzige,der das aufgefallen ist. Danach war es okay. das Galadinner war schön organisiert.
Im Moment,Baustelle vor dem Hotel,Promenade wird erneuert. Muss ja sein,aber habe das Hotel gebucht,da der Hinterausgang sofort auf die Promenade geht und wir mit unserem Sohn im Rollstuhl reisen. Ansonsten ist das Hotel aber sehr behindertengerecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |
Liebe Christiane, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hundertprozentig zufrieden waren. Ich freue mich, dass Sie mit dem Galadinner zufrieden waren und auch die Rezeption und unsere Gartenanlage als sehr schön angelegt und sauber und gepflegt empfanden. Unser kulinarisches Angebot zählt zu unseren Markenzeichen und ich bedauere sehr, dass wir Sie in den ersten Tagen nicht zufriedenstellen konnten. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Unser Direktions-Team ist immer zu jeder Mahlzeit präsent und ansprechbar und gerne hätten wir uns persönlich darum gekümmert, und sichergestellt, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Das gleiche gilt auch für Ihre weiteren Kritikpunkte. Wir streben stets danach unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen und hätten sicherlich einige Kritikpunkte umgehend zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei HolidayCheck, sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Mit unseren besten Wünschen für ein glückliches und gesundes 2021, Ihre Beate Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos****