- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großzügige Anlage, direkt am Meer und tolle Lage am Playa del Carmen. Zimmer sehr sauber und geräumig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei All-Inclusive ausschließlich Markengetränke. Top gepflegte Anlage.
Sehr geräumige Zimmer mit großen Balkon/Terrasse. Top gepflegt und sauber. Betten waren bequem, rutschen aber leicht auseinander. Bad/WC sehr gut ausgestattet und sauber. TV, Safe, Kühlschrank, sehr viele Staumöglichkeiten
Essen und Getränke - gigantisch. Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Mittagsbuffet mit Show-Cooking, jeden Tag ein anderes Thema beim Abendbuffet. Sehr reichlich, frisch zubereitet (Fleisch- und Fischgerichte beim Show-Cooking) ..... wer da nichts findet ist einfach nur "hoagle". Getränke ausschließlich Markenware.
Sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit des Personal.
nur 10 min zum Flughafen, aber nur geringer bis kein Fluglärm (je nach Wind). Direkt am Meer, sehr schöne Promenade entlang des kilometerlangen überwiegenden Sandstrand. Ausflugsziele leicht erreichbar. Für Mietwagen ausreichende Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Spa-Bereich super. Tennisplätze, Beach-Volleyball, Tischtennisplätze, Minigolf in der Anlage ..... was will man mehr??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Roland, vielen Dank für Ihre ausführliche Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel und den verbundenen Serviceleistungen zufrieden waren und sich dadurch in Ihrem Urlaub erholen konnten. Auch die gute Lage, direkt am langen Sandstrand von „Playa de los Pocillos“, lädt zu einem entspannten Strandurlaub ein. Besonders hat mich auch Ihr Lob unserer gastronomischen Köstlichkeiten & Getränke gerfreut. Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste die kulinarischen Highlights genießen, welche unser Küchenteam täglich zaubert. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen eine große Auswahl an Markengetränken in kleinen Glasflaschen an. Wie schön zu hören, dass Sie unseren Service als stets zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Selbstverständlich habe ich Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wunderbar, dass Sie auch unseren SPA-Bereich und den Fitnessraum für sich genutzt haben. Wir hoffen Sie anlässlich eines nächsten Urlaubes erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bedanke mich erneut für Ihr Feedback. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****