Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit ein paar Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön angelegt nahe des Strands, zu dem man den Hotelkomplex verlassen und über eine kleine Straße gehen muss. Das stört jedoch kaum und man wird mit einem schönen Sandstrand belohnt. Das Hotel an sich bietet einen guten Service in Restaurant-, Pool- und Empfangsbereich. Kritikpunkt hier ist, dass es im Restaurant bei den Kellnern sehr hektisch zugeht was manchmal zu Wartezeiten bei der Getränkebestellung oder bei dem Geschirr abräumen kommt. Freundlichkeit der Kellner ist vorwiegend ok. Uns hat der WLAN Empfang empfindlich gestört, da wir für unseren Kleinen ein App-gestütztes Babyphone haben. WLAN war in unserem Zimmer leider gar nicht vorhanden und auf dem restlichen Gelände gelegentlich langsam und mit vielen Abbrüchen. Unterm Strich waren wir zufrieden, das Hotel ist aber ausbaufähig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Standardzimmer eher klein aber der Kategorie entsprechend gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche, aber nach zwei Wochen reicht es definitiv.


    Service
  • Eher gut
  • Bei manchen Kellnern musste ich mich eher für eine Frage entschuldigen. Das kam aber nur vereinzelt vorher. Dennoch sollte es auf keinen Fall vorkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr kurze Fahrt da nahe am Flughafen. Durch die Größe der Insel ist alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichende Möglichkeiten. Der angebotene Fitnessraum ist allerdings ein Desaster. Mindestens 50% der Geräte defekt und gefährlich. Poolanlage und Entertainment waren dagegen gut bis sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holgi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Für Ihr Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufrieden stellen konnten, einen schönen Urlaub hier bei uns im Seaside Los Jameos Playa **** verbracht haben. Es freut uns hören, dass Ihnen die Zimmereinrichtung zugesagt hat, obwohl wir mit der Größe leider nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Des Weitern freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel zufrieden waren und die Lage des Hotels ebenfalls als positiv bewertet haben. Wir bedauern allerdings, dass der Fitnessbereich nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und erwähnte Mängel schnellstmöglichst beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten die Schnelligkeit des kostenlosen Wi-Fi-Empfangs in allen Bereichen der Hotelanlage zu optimieren. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Herzliche Grüße aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****