Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Schön aber auch mit Ärger verbunden........
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Dass Hotel ist im Grunde sehr schön. Schöne Außenanlage und alles im gepflegten Zustand. Die Zimmer (Familienzimmer) sind groß und geräumig. Auch was die Sauberkeit anbelangt, kann man nicht meckern. Hotelrezeption sehr sehr freundlich Negativ: Fast nur englische Urlaubsgäste die sich aufs Buffet stürzen, als ob es kein Morgen gäbe (es wird immer alles aufgefüllt) und morgens am besten schon um 7.00 Uhr alle Liegen am Pool belegen........ dass man um 11.00 Uhr keine einzige Liege mehr bekommt. Auch haben wir die Erfahrung machen müssen, dass Mitarbeiter (4 ältere Herrschaften aus England) einen Tisch vor uns Familie bekommen haben und wir uns nicht setzen durften. Dass war der Oberhammer, zumal unser Kind (2 Jahre) hunger hatte und eingentlich keine Tischreservierung erlaubt ist. Da wollte ich am liebsten wieder abreisen. Auch gilt dass Hotel als sehr familienfreundlich, aber es sind mehr ältere Menschen dort als Familien ab 60 Jahre steigend. Fazit: Wir würden wieder kommen, aber der Drang jetzt unbedingt wieder hinzugehen, besteht leider nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und geräumig (Familienzimmer)


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Urlaub in unserem Seaside Los Jameos Playa**** auf Holidaycheck bewertet haben. Zunächst einmal freut es uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer rundum wohl gefühlt haben und insbesondere die Sauberkeit und Geräumigkeit loben. Weiterhin möchten wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich unseres Personals und der Rezeption danken! Ihren Kommentar werden wir natürlich weitergeben! Ich bedauere jedoch sehr, dass wir Sie in einigen Bereichen nicht ganz zufrieden stellen konnten. Wir hatten uns ja bereits vor Ort unterhalten und ich möchte mich über das ausführliche Gespräch nochmals bedanken. Ich hatte daraufhin unverzüglich mit dem Restaurantleiter gesprochen, um zu sehen was hier schief gelaufen ist. Dies war mit Sicherheit nicht der renommierte Seaside Service für den wir bekannt sind, und wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Des Weiteren möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir in unserem Hotel Gäste aus den verschiedensten Ländern zu Gast haben. Unsere Gästestruktur ändert sich je nach Saison und hängt auch von den Schulferien in Europa ab. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit unseren besten Wünschen für Sie und Ihre Familie. Ihre Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****