Seaside Hotel Los Jameos

Familienurlauber (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Poolurlaub ohne Hochstimmung

sehr schöne , bei Stammgästen beliebte , ältere, gepflegte Hotelanlage mit großer Poolfläche , 2 Pools ( 28 + 22 Grad) und tollem Restaurant mit vielen Möglichkeiten , draußen überdacht zu speisen. Klasse Service !

schön angelegte Promenade entlang der Bucht , aber ohne Geschäfte. Die sonst vorhandenen Souvenierläden und Restaurants haben wohl nicht alle die Pandemie überstanden. Zum Monatswechsel Juni / Juli 2021 schätzen wir , dass die Hälfte der Geschäfte geschlossen sind. Etwas Selbstverpflegung im Supermarkt ist problemlos möglich, für einen abendlichen Spaziergang mit Shoppingmöglichkeiten reicht es nicht.

wir haben uns wohl gefühlt, sauber , mit Kühlschrank und funktionierenden Fernseher mit mehreren deutschen Programmen. Sehr gute Betten / Matratzen.

wie in 2 vorausgegangenen Urlauben im Jameos schon erlebt, sehr freundliches Stammpersonal. Geht kaum besser. DANKE !

täglich abends wechselnde , umfangreiche sehr schöne Mottobuffets , viele Speisen frisch von den Köchen zubereitet. Wenn es morgens einen trinkbaren Filterkaffee gegeben hätte und der von uns so sehr geschätzte frische Fisch perfekter gebraten worden wäre ( war bei unseren Vorbesuchen besser ) und das ein oder andere Gericht dem Motto des Buffets entsprechend mehr zu finden gewesen wäre , hätten wir 5 Sterne vergeben. Vielleicht ist dies aber auch der Hotelauslastung von z.Zt. mit ca 400 Personen oder 1/3 geschuldet.

Das Angebot der Hotelanimation fiel geringer aus als wir es von früheren Besuchen kannten. Wir hatten den Eindruck, dass die Animation für die Erwachsenen noch gar nicht richtig angelaufen war, was aber u. U. auch den kurzfristigen Änderungen der COVID 19 Regularien geschuldet war. Das Team war aber bemüht und wir hatten Spaß während unseres Aufenthalts. Dennoch war das Gesamtangebot während früherer Aufenthalte weit umfangreicher.
Dem Abendprogramm , täglich qualitativ sehr guter Live Gesang , folgten leider nur sehr wenige Gäste. Die wunderbaren Shows aus früheren Jahren haben wir vermisst.

Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Vorname:Familienurlauber
zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Treue zu unserem Seaside Los Jameos bedanken.
Die Meinung unsere Gäste ist uns wichtig, daher freue ich mich, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres dritten Urlaubs bei uns genommen haben. Ihre Anregungen helfen uns, uns ständig weiter zu verbessern.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wieder wohl bei uns gefühlt und insbesondere den freundlichen Service hervorgehoben haben. Sicherlich hat sich dieses Jahr durch die COVID 19 Regelungen einiges geändert. Unser Animationsprogramm ist ein bisschen reduzierter, ebenso die Abendunterhaltung. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles wieder beim Alten ist. Ab dem 26.07.2021 habe wir wieder auch wieder Shows.
Was unser gastronomisches Angebot angeht, bedauere ich es sehr, dass der frische Fisch dieses Mal nicht perfekt gebraten wurde und Ihnen der Filterkaffee nicht so gut geschmeckt hat. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort Bescheid gegeben haben. Gerne hätten wir uns umgehend darum gekümmert, und sichergestellt, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Wir waren wieder mit Freude Ihre Gastgeber und hoffen, es dauert nicht mehr lange bis zu unserem nächsten Wiedersehen.
Herzliche Grüße, Ihre
Beate Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos****