Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer ist sehr sehr klein, Ratanmöbel hat sehr schlechte Zustand, Bad stark renovierungsbedürftig. Auf Balkon zwei billigste Plastikstühle, bei drei Leute in Zimmer. In Schrank ist grüne Schimmelflecke. Reinigung ist jeder Tag, aber nur oberflächlich, unter Bett liegt Staub weltrekordverdächtig. Essen, Wurm in Salat, Kellner habe ich gezeigt, hat er entschuldigt und glas Wein mir gegeben, brauche ich nicht, ich habe alles inclusive und diese Wein kann so und so trinken. Reste was auf Mittag nicht gegessen haben, kommen Abend in Salat. Kaffee war bei Frühstuck zwei Tage nicht trinkbar, jemand hat falsch gemacht, war danach nach halbe Stunde warten - endlich gewechselt. Schlange bei Eingang, keine freie Tische. Hat jemand über Corona dort gehört? Hotel hat 800 Gaste in Mitte August, sehr überfüllt, Liege waren neben einandere ohne Abstand. Personal hat mega Stress und fast alle unfreundlich. Animateure hat unsere Sohn für zwei Woche nicht angeboten. Es gibt nur für kleine und nur für Erwachsene etwas. Für junge Teenager nichts. War ihm megalangweilig. Schwimmbad ist schön, aber vorsichtig Fliesen zu Schwimmbad ist kaputt und uneben. Ein Tag ist in Gebäude neben Schwimmbad jemand gebohrt, Erholung pur ! Dann jeder vormittag kommt jemand mit Lappen und putzt Rand in Schwimmbad, natürlich mit Wasser aus Schwimmbad und zurück Dreck wieder in Schwimmbad. Bar: Kinder werden nicht wahrgenommen, sein kleine Eis zu bekommen, zuerst werden alle Erwachsene bedienen .Warum gibt in Bar nicht nur Mehrweg Plastik oder Papierbecher sondern Porzellan Tasse. Alles wird auf Liegen gebracht. Sogar Kanne mit paar Tassen mit Tablett. Ich kann sagen für billige drei Sterne Hotel wäre ok, aber nicht für teuere 4,5 Sterne Awards Hotel. Werde weiter nicht empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franka
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franka, zunächst möchte ich Ihnen für Ihren Besuch bei uns danken. Es ist unser größter Wunsch, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, daher sind wir sehr enttäuscht, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Unser gastronomisches Angebot zählt zu unseren Markenzeichen und auch unsere Reinigungskräfte erhalten normalerweise ein großes Lob von unseren Gästen. Das gleiche gilt auch was unseren Service anbelangt. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Erwartungen in keinem der genannten und auch in jeglichen anderen Bereichen nicht entsprechen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und seien Sie daher versichert, dass ich Ihre Kommentare ernst nehme und mit den einzelnen Teams besprechen werde. Nur eine Klarstellung: was die Buffetreste beim Mittagessen angeht, werden diese selbstverständlich nicht zum Abendessen wieder verwertet. Diese Speisen werden gemäß den geltenden Lebensmittelvorschriften vernichtet. Nochmal danke ich Ihnen für Ihre Rückmeldung, denn Sie hilft uns, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir alle bedauern es sehr, dass wir unser Ziel, Ihnen einen unbeschwerten und glücklichen Urlaub zu bereiten, nicht erreicht haben. Viele freundliche Grüße, Beate Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos****