Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider wurde aus dem gebuchten Poolurlaub ein Urlaub in dem man jeden Moment ausserhalb des Hotels nutzen musste. Das Personal ist wirklich bemüht und freundlich und das Essen ist auch gut Das war alles positive. Der Rest war wirklich nicht schön. Am Pool sind keine Liegen zu finden. Bereits gegen 7 Uhr sind alle Liegen mit Handtüchern belegt. Der Platz fehlt einfach für die Massen an Menschen. Die Sauberkeit im Hotel ließ ebenfalls zu Wünschen übrig. Im Restaurant wußte A nicht was B macht...ein absolutes Chaos. Aussage eines Kellners: No Concept! Das hat man leider wirklich deutlich gemerkt. Ebenfalls war es unfassbar wie egal dem Hotel scheinbar das Ansehen und ihre 4 Sterne sind. Zum Abendessen kamen Leute in Badehosen und Bikinis.... es hat nicht einer was gesagt. Ich habe so etwas in noch keinem 4 * Haus erlebt. Ebenfalls wurde beim Essen nicht kontrolliert, ob man wirklich zum Hotel gehört. Man musste keine Karten oder etwas vorzeigen. Dies wurde vor unseren Augen von anderen ausgenutzt. Ist ja auch praktisch! Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen! Wir waren in den 14 Tagen unseres Urlaubes nur 2 mal im bzw. am Pool. Wir haben wirklich alles versucht um so wenig wie möglich in der Anlage zu sein. Fallt bitte nicht so rein wie wir!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht zu hundert Prozent gerecht werden konnten, möchte mich aber bedanken, dass Sie auch die aus Ihrer Sicht positiven Aspekte, wie das freundliche und bemühte Personal, sowie das gute Essen hervorgehoben haben. Meine Hausdamen machen einen sehr guten Job und normalerweise erhalten wir nur postives Feedback. Da Sie hier noch Verbesserungsbedarf sehen, werde ich Rückmeldung mit dem Housekeeping Team halten, um zu sehen, wo es in ihrem Fall gehakt hat. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort darauf angesprochen haben. Gerne hätten wir noch während Ihres Urlaubs agiert. Ich versichere Ihnen, dass wir unsere Hausordnung selbstverständlich sehr ernst nehmen. Zum einen ist die Reservierung von Liegen zu jeder Zeit untersagt. Leider gibt es Gäste, die dennoch morgens Sonnenliegen reservieren, aber nicht nutzen. Hier ist mein Pool-Personal angehalten, bis 08:30 Uhr die Handtücher von diesen Liegen zu entfernen. Desweiteren ist das Team auch stets präsent und gerne bereit für unsere Gäste Liegen und Sonnenschirme zu organisieren. Was die Kleiderordnung anbelangt, bitten wir unsere Gäste generell von Sport- und Strandkleidung abzusehen, auch sind für unsere männlichen Gäste kurze Hosen (Shorts) untersagt. Es tut uns leid, sollten die Nichteinhaltung der Kleiderordnung in Einzelfällen unserer Aufmerksamkeit entgangen sein. Nochmals Danke für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken Mit freundlichen Grüssen, Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****