Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Entspannenden Pool Urlaub gebucht,aber...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich wollten wir einen entspannten Pool/Badeurlaub in diesem Hotel verbringen.Das ist leider so nicht möglich.Zu erst möchte ich erwähnen das sich das Personal sehr viel Mühe gibt und auch auf Probleme reagiert.Ausserdem ist das Essen empfehlenswert. ABER: Das Hotel wird "belagert" von Engländern die mitten in der Nacht aufstehen um fast sämtliche Sonnenliegen zu reservieren.Wenn man nach dem Frühstück zum Pool geht,bekommt man keine Liege mehr(am Pool sowieso nicht mehr) und auch die Liegen weit ab vom Pool sind meistens alle reserviert und haben eh keinen Sonnenschirm.Wir waren in 15 Tagen sage und schreibe zwei mal im Pool.So viel zum Thema Poolurlaub.Entspannung ist allerdings eh nicht möglich,weil viel zu viele Menschen und vor allem Kinder auf zu wenig Raum einen dermaßen Lärmpegel erzeugen,das man niemals entspannen kann.Dazu kommt,das überwiegend die Englischen Gäste überhaupt keine Manieren haben.Ich habe bisher in keinem 4* Haus erlebt ,das man zum Abendessen in Bikini oder Badehose kommen darf.UNMÖGLICH!Zu den Tischmanieren der Engländer sage ich besser nichts,sie haben nämlich keine. Wichtig auch zu erwähnen das die Standartzimmer alle im Erdgeschoss sind,das sollte man bedenken und nicht überlesen. Alles in allem kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen,auch wenn sich das Personal Mühe gibt. Für den Preis ist das gebotene für ein 4* Haus schon fast eine Freiheit,leider.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Erst einmal möchte ich mich bei Ihnen für den Besuch bei uns im Hotel auf Lanzarote herzlichst bedanken. Es freut mich, dass Sie mit der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit meines Teams zufrieden waren und Sie auch unser kulinarisches Angebot als empfehlenswert empfanden. Da es unser grösster Wunsch ist, unseren Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu bereiten, bedauere ich es allerdings sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir haben das Privileg, viele verschiedene Nationalitäten bei uns zu Gast zu haben. Selbstverständlich gelten für alle unsere Gäste dieselben Regeln und wir stellen stets sicher, dass die Kleiderordnung eingehalten wird. Ebenso ist unser Pool-Personal angewiesen, morgens Handtücher von reservierten, aber nicht genutzten Sonnenliegen zu entfernen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, sollten einige Ausnahmefälle unserer Aufmerksamkeit entgangen sein. Wir versuchen, genügend Liegen für alle unsere Gäste bereitstellen, sei es am Pool, auf der Sonnterrasse oder auf der Wiese hinter dem La Gomera Gebäude und auch unser Pool Personal ist unseren Gästen gern behilflich eine freie Liege und Sonnenschirm zu organisieren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft unsere Stärken, aber auch Punkte, die verbesserungswürdig sind, zu identifizieren. Ich danke Ihnen daher nochmals für Ihre Bewertung und verbleibe mit besten Grüssen, Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****