Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nach 15 Monaten der 2. Urlaub im Los Jameos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zustand wie vor 15 Monaten, auch die Mängel des Zimmers 2129. Wurden in meiner letzten Bewertung exakt angegeben, Zimmer wurde genau wieder so vorgefunden. Abstellung erst nach Gespräch mit Direktorin. Kein Zimmermädchen und keine Hausdame hat in den 15 Monaten die Mängel zur Kenntnis genommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße ausreichend, Qualität und Ausstattung gut, mit Abstrichen am harten Bett und den Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Broiler, Ente, Pute, Lamm, Kalb, Krustenbraten, Nacken, Kaninchen, Steak, Filet, Würste, Omelett, Brateier, Kocheier, Rühreier, …………… es gab eigentlich nichts, was es nicht dort gab. Auch für Fischesser täglich mehrere Angebote bis hin zum Thunfischsteak. Eindeutig das große Plus dieses Hotels ist das Angebot an Essen und Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Restaurantservice gut bis sehr gut, kam auf das jeweilige diensthabende Personal an. Zimmerservice durchwachsen, nach Gespräch mit Direktorin klappte das aber auch.Bedauerlich, daß es immer wieder Gäste gab, die bereits nach 7 Uhr 3 Liegen, Tisch und Sonnenschirm reservierten, dann aber erst nach 10 Uhr max. 2 Liegen belegten. Hier fehlt das Eingreifen des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Anlage, Meer liegt direkt am Hotel, Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende, aber kaum gehobene Angebote. Günstige Transferzeit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum mit etlichen Geräten, Tennisplätze , Sauna, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, haben Sie vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung. Es freut mich, dass Sie uns innerhalb von 15 Monaten zum 2. Mal besuchen kamen. Die Wünsche unserer Gäste haben für mich und mein Team höchste Priorität. Daher möchte ich Ihnen danken, dass Sie auf mich zugekommen sind und Ihren Wunsch bezüglich des Zimmerservices geäußert haben und wir dies umgehend umsetzen konnten. Das nette persönliche Gespräch wusste ich sehr zu schätzen. Es freut mich, dass Ihnen, Ihrer Tochter und Ihrer Frau unsere Küche sehr zugesagt hat und Sie das Essens- und Getränkeangebot unseres Hotels als großes Plus hervorheben. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Diese ist für uns besonders wichtig, da sie uns hilft, unser Angebot ständig weiter im Sinne unserer Gäste zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie. Mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****