- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht haben wir ein Zimmer mit seitliche Meersicht. Es war sehr schwierig ein solche Zimmer zur erhalten. Leistungen gemäss Prospekt stimmt nicht mit effektive Leistungen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacques |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jacques, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Bei bei der Buchung unserer Zimmerkategorie B und C erhalten unsere Gäste entweder ein Zimmer mit Gartenblick, Poolblick oder mit Ausrichtung zur Meerseite. Obwohl wir natürlich gerne die individuellen Wünsche unserer Gästen erfüllen, können wir leider keinen bestimmten Blick oder Ausrichtung garantieren, sondern nur die jeweilige Zimmerkategorie. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den verschiedensten Reiseveranstaltern, um sicherzugehen, dass die konkreten Leistungen nicht nur bei uns, sondern auch in den jeweiligen Broschüren, Katalogen, Webseiten und Prospekten korrekt widergespiegelt sind. Es tut mir sehr leid, sollten Sie die Bestätigung Ihres Reiseveranstalters als unklar empfunden haben. Ich habe das Ganze noch einmal überprüft und die verschiedenen Ausrichtungen der Zimmer sind wie oben angegeben auf unserer Webseite als auch in der von Ihrem Reiseveranstalter übermittelten Daten und auf deren Webseite wiedergegeben. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffe sehr, dass Sie dennoch einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit besten Grüße aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****