Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacques (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Meersicht!
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht haben wir ein Zimmer mit seitliche Meersicht. Es war sehr schwierig ein solche Zimmer zur erhalten. Leistungen gemäss Prospekt stimmt nicht mit effektive Leistungen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacques
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jacques, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Bei bei der Buchung unserer Zimmerkategorie B und C erhalten unsere Gäste entweder ein Zimmer mit Gartenblick, Poolblick oder mit Ausrichtung zur Meerseite. Obwohl wir natürlich gerne die individuellen Wünsche unserer Gästen erfüllen, können wir leider keinen bestimmten Blick oder Ausrichtung garantieren, sondern nur die jeweilige Zimmerkategorie. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den verschiedensten Reiseveranstaltern, um sicherzugehen, dass die konkreten Leistungen nicht nur bei uns, sondern auch in den jeweiligen Broschüren, Katalogen, Webseiten und Prospekten korrekt widergespiegelt sind. Es tut mir sehr leid, sollten Sie die Bestätigung Ihres Reiseveranstalters als unklar empfunden haben. Ich habe das Ganze noch einmal überprüft und die verschiedenen Ausrichtungen der Zimmer sind wie oben angegeben auf unserer Webseite als auch in der von Ihrem Reiseveranstalter übermittelten Daten und auf deren Webseite wiedergegeben. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffe sehr, dass Sie dennoch einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit besten Grüße aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****