Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Man kann schon mal eine Woche Allinklusiv machen .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfang und Personal allgemein freundlich, beheizter Pool könnte wärmer sein Leute sind sehr zurückhaltend mit dem Baden, Köche am Grill Fleisch und Fisch sind meistens schlecht aufgelegt und launisch, Geräuschkulisse und Trubel beim Essen ist schlimm, Fliesenboden im Zimmer wird sehr sauber täglich gewischt, haben uns schon wohl gefühlt bis auf ein paar Abstriche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • mit allem , Lage super Haupthaus Suite.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslung der Speisen war o.k. Speisesaal vor allem am Abend laut und voller Trubel.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Beschwerden wurden gleich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um sie zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten zum Hotel, mit Mietcar vor dem Haus alles super zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Altertum, Sauna und Massagen super , Aufsicht und Kontrolle im Wellness war allerdings nicht vorhanden, es ist an einem kalten Tag schon mal vorgekommen das eine Familie vom Wandern zurück kam und sich mit voller Montur einschließlich Wanderschuhen in der Biosauna sich aufhielt um sich aufzuwärmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen,dass Ihnen die Zimmer und die Lage unseres Hotels so gut gefallen haben. Tatsächlich ist es ein Privileg, in einer ruhigen Gegend von Puerto del Carmen gelegen zu sein, direkt am Sandstrand von Los Pocillos und doch nah an allen Annehmlichkeiten und Sehenswürdigkeiten unserer Vulkaninsel. Auch macht es mich sehr glücklich zu hören dass unser Personal generell sehr freundlich und bei Anregungen stets zur Stelle war. Wunderbar, dass Sie auch mit der Sauna und den Massagen im Spa zufrieden waren. Was die Aufsicht im Wellnessbereich anbelangt, habe ich Ihren Kommentar notiert und werde die mit dem Spa-Manager besprechen. Es tut mir jedoch leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass es in unserem Restaurant zeitweise etwas geschäftig zuging. Bei hoher Belegung empfehlen wir unseren Gästen, für ein ruhigeres Ambiente unser Restaurant vor und nach den Hauptessenszeiten zu besuchen. Ein durchweg zuvorkommender Service ist von uns von höchster Wichtigkeit und ich möchte mich entschuldigen, sollte der Service beim Show Cooking nicht ihrem positiven Gesamtbild entsprochen haben. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Hinweisen umgehend nachgehen werde. Auch bedauere ich, dass Ihnen die Temperatur unseres Pools nicht hoch genug war. Einer unserer Pools ist stets bis zu einer Temperatur von 27 Grad Celsius erwärmt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier auf Lanzarote noch eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****