- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine wunderbare Anlage, sehr gepflegt, Eßbereich top, guten Service. Das Essen würde nicht ganz für 4 Sterne reichen und die Zimmereinrichtung kommt in die Jahre
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Joachim, für Ihr Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufriedenstellen konnten, einen schönen Urlaub mit uns auf Lanzarote verbracht haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage gefallen hat und Sie unser Service und Eβbereich des Restaurants überzeugt haben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette wir legen sehr viel Wert auf die Qualität, Frische und Auswahl unserer Produkte. Daher betrübt es uns sehr, dass wir Sie in diesem Bereich nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Da wir stets daran arbeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Über Ihr Feedback würden wir uns freuen. Unsere Zimmer werden kontinuierlich gepflegt und wir führen ständig notwendige Instandhaltungsarbeiten durch, um den hohen Standard zu halten. Ihren konstruktiven Hinweis in diesem Zusammenhang habe ich mir notiert. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Bewertung, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Lanzarote Aufenthalt eine zweite Chance geben würden, um Sie restlos zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****