Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Mai 2017 auf Lanzarote
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine wunderbare Anlage, sehr gepflegt, Eßbereich top, guten Service. Das Essen würde nicht ganz für 4 Sterne reichen und die Zimmereinrichtung kommt in die Jahre


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Joachim, für Ihr Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufriedenstellen konnten, einen schönen Urlaub mit uns auf Lanzarote verbracht haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage gefallen hat und Sie unser Service und Eβbereich des Restaurants überzeugt haben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette wir legen sehr viel Wert auf die Qualität, Frische und Auswahl unserer Produkte. Daher betrübt es uns sehr, dass wir Sie in diesem Bereich nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Da wir stets daran arbeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Über Ihr Feedback würden wir uns freuen. Unsere Zimmer werden kontinuierlich gepflegt und wir führen ständig notwendige Instandhaltungsarbeiten durch, um den hohen Standard zu halten. Ihren konstruktiven Hinweis in diesem Zusammenhang habe ich mir notiert. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Bewertung, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Lanzarote Aufenthalt eine zweite Chance geben würden, um Sie restlos zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****