Das Hotel ist sehr groß, was sich auch an der Unfreundlichkeit und dem gestressten Verhalten der Kellner bemerkbar macht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und es gab auch einige aufmerksame Kellner. Andere Bedienstete im Restaurant waren hingegen mega unfreundlich, aber so was von unfreundlich, regelrecht unverschämt den Gästen gegenüber. So etwas habe ich bisher in noch keinem anderen Hotel erlebt. Und dieses hier soll auch noch vier Sterne haben!?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jones |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jones, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Obwohl ich mich freue, dass Sie die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und die Aufmerksamkeit einiger Kellner hervorgehoben habe, bedauere ich es jedoch sehr, dass einige Team-Mitglieder im Servicebereich Ihre Erwartungen nicht gleichermaßen erfüllen konnten. Ein freundlicher und zuvorkommender Service ist von höchster Priorität für uns und wird von unseren Gästen sehr wertgeschätzt. Was Sie beschreiben ist keinesfalls der Service, den wir leisten, noch der Service den wir leisten möchten und ich möchte mich für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich habe ich Ihren Kommentar notiert und werde diesen mit dem Restaurant-Team besprechen, um zu sehen, was in Ihrem Fall schief gegangen zu sein scheint. Nochmals bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt bei uns und sende Ihnen freundliche Grüße aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****