- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 4 * essen. Lage des Hotels ist super. In der Nähe sind einige Geschäfte und Restaurants. Zum Strand sind es nur einige Meter.
Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe, der Kleiderschrank war auch gut, hatte schon kleinere Erlebt. Der Balkon war groß, leider gab es dort nur Stühle und keine Liegen. Das war etwas schade. Unser Ausblick vom Zimmer war eher schlecht. Zimmer 10xx. Waren in eines der Nebenhäuser untergebracht, was nicht schlimm war. Der Weg zu den Zimmern oder den Nebenäusern ist allerdings sehr hässlich gestaltet. Aber darauf kommt es ja nicht an. Ist auch wieder Geschmackssache. Im allgemeinen fanden wir das Hotel viel zu groß. Das Badezimmer war groß und geräumig. Unser Zimmer war immer sauber, da gab es nichts zu bemängeln. Top!!!
Ich bin absolut kein Frühstücksmensch und wenn ich schon sage, dass Frühstück da am besten war, heisst das schon was.... Angaben bei all inklusiv: Morgens: 08:00 - 10:30 Uhr Immer frische Brötchen, mehere Auswahl an Salami, Käse (nur Gouda eher selten) immer Emmentaler, Croissants groß und mini, viel Marmelade, viel Obst und am besten sind die Smoothies :-) Mango war mein Lieblig obwohl ich keine Mangos mag :-) Die Smoothies (4 verschiedene tägl.) wecheln immer. Apfelsaft, Orangensaft und Multisaft gibt es Täglich aus den Automaten. Das Englische Frühstück hat uns eher angeekelt und ist da leider sehr verbreitet. Ingesamt waren uns da zuviele Engländer, eigentlich fast nur Engländer. Haben keinen Italiener dort gesehen. Mittagsessen: 13:00 - 15:00 Uhr Ja, da ging es schon los. Wir haben entweder Mittags oder Abends da gegessen. Beides ging für uns eher selten. Wir empfanden als sehr eintönig. Klar, es wiederholt sich irgendwann immer mal das essen, aber nicht so. Wir waren schon in einigen Hotels und nehmen immer all inklusiv, aber nach dem dritten Tag schon keine Lust mehr auf essen zu haben, kannten wir nicht. Abendessen: Sommerzeit 18:30 - 21:45 Uhr eigentlich siehe oben die Angabe bei dem Mittagsessen. Es gab nicht einmal Pizza. Angeblich hatte man da 14 Themenabende. Die müssen bei 10 Tagen Aufenthalt allerdings an uns vorbei gegangen sein müssen. Haben wir nicht mitbekommen. Pizza gibt es nur bei dem italinischen Abend, den wir leider nicht erlebt haben. Essen fanden wir nicht 4 * würdig. Eher ein 3*. Finden es für den Preis eigentlich sogar unverschämt.
Der Service war bis auf ein Paar zwischenfällen immer in Ordnung. Was allerding gar nicht ging war folgendes: Ich saß auf "unseren" Platz im Restaurant draussen und hatte mir schon essen geholt, als ich merkte das an "unserem" Tisch kein Besteck liegt. Da wollte mein Freund was besorgen. Wo er gerade unterwegs war kam ein Kelnner und deckte den Tisch...allerdings nicht den wo ich mit dem essen saß, sondern die Tische neben mir wo 2x keiner saß und einmal Leute saßen die kein warmes essen auf dem Tisch hatten, nämlich gar kein essen hatten. Dann deckte er erst die Seite von meinem Freund, der gar nicht da war. Da wollte ich fragen ob er mich verarschen will....fand ich unmöglich. Was auch gar nicht ging...ich stand an der Poolbar direkt am Restaurant die Bar und es war 20:45 Uhr und ich wollte uns einen Cocktail holen, da die Bar bis 21 Uhr auf hat. Nachdem die Barkeeperin da fast 10 min mit einem Spanischen Gast gelacht und gequatsch hat, hat sie mich um 20:56 Uhr weg geschickt, weil die Bar zu hat. Dem Gast hat sie aber noch 5 Getränke gemacht. Das sind eben so Sachen die bei einem 4 * Hotel und knapp 1.400 Euro pro Person einfach nicht klar gehen. Abends in der anderen Cocktail Bar war das Personal eher unfreundlich.
Das Hotel ist ca. 10 min mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Sehr gut zu erreichen. Parkplätze wenn man einen Mietwagen hat, sind vorhanden. Das Meer ist nur einige Meter entfernt. Am Strand befinden sich einige Geschäfte, Restaurants und Cocktail Bars. Leider nicht alle gut. Wir empfanden die Bedienungen im Spar Markt sowie sehr vielen Geschäften als relativ unfreundlich. Schade eigentlich. Wir haben da oft Getränke, Postkarten und Eis gekauft. Mit dem Mietwagen kamen wir überall sehr gut hin. Da ist nicht soviel, sodass wir schnell zurecht gekommen sind. Wir waren oft im Süden, Playa Blanka, da war es auch sehr schön und viel mehr Sonne als in Puerto del Carmen. Nach Playa Blanka brauch man mit dem Auto ca. 40 min. Da wir einen Mietwagen hatten, können wir leider keine Angaben zu den Öffentlichen Verkehrsmittel machen. Es gibt eine gute Cocktail Bar quasi schräg gegenüber vom Hotel. Das "Platoo" die Kellner sind sehr nett aber auch oft überfordert. Im allgemeinen bekommt man da sehr gutes essen und super leckere Cocktails. Shisha kann man dort ebenfalls rauchen. Musik ist immer gut gewesen und Toiletten immer sauber. Was da nicht überall als selbstverständlich gilt. Ansonsten alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war super, bis auf das sehr viele Kinder immer vom beckenrand gesprungen sind, so 100 x pro Kind, obwohl es einen abgetrentten Kinderpool gibt. Das war relativ nervig. Erholen konnte man sich am Pool daher nicht. Es waren wie es wahrscheinlich jeder kennt, die Liegen am Pool alle belegt, aber es lagen nur 40% der Menschen da. Am orletzten Tag bei uns, kam endlich jemand vom Hotel und hat die Handtücher entfernt. Man kann nur die Handtücher vom Hotel benutzen, die bekommt in einem kleinen Häuschen am Pool umsonst. Die Handtücher sind schön und man die jeden Tag umtauschen um neue zu bekommen. Das Häuschen öffnet ab 09: 00 Uhr morgens. Wie lange es auf hat, wissen wir nicht. Auf jeden Fall bis 17 Uhr. Es har zwischendrin aber auch mal Pause. Der Pool war immer sauber und auch drum herum haben die Reinigungskräfte immer alles gegeben. Das war wieder Top!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sabrina, lieber Daniel, für Ihr Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufriedenstellen konnten, einen schönen Urlaub hier bei uns auf Lanzarote verbracht haben. Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die Aspekte unseres Hotels, die Ihnen zugesagt haben, wie Ihr komfortables und sauberes Zimmer, der gepflegte Poolbereich und die Lage des Hotels direkt am Strand von Los Pocillos und nahe zu vielen Ausgehmöglichkeiten, positiv hervorgehoben haben. Dennoch sind wir sehr betrübt darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass wir Sie als „absolut keinen Frühstücksmenschen“ dennoch von unseren frischen Backwaren und Smoothies überzeugen konnten. Wussten Sie, dass wir wenn möglich, hauptsächlich frische und lokale Zutaten von unserer Insel Lanzarote verwenden? Allerdings bedauere ich, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Vielfalt unseres Mittags- und Abendbüffets nicht komplett erfüllen konnten. Wir bemühen uns, während allen Mahlzeiten mit großzügigen Buffets, abwechselnd gestalteten Themenabenden, dem vierzehntägigen Gala-Dinner und den „live-cooking“ Stationen, an denen wir Fleisch und Fisch nach den Vorlieben eines jeden Gastes zubereiten, eine große und qualitative kulinarische Auswahl zu bieten. Des Weiteren sind wir stolz darauf ein international beliebtes Hotel zu sein. Denn wir haben das Privileg, viele verschiedene Gäste, darunter Familien, Paare und Singles der verschiedenen Nationalitäten und Alter zu bewirten. Unser Restaurantpersonal ist immer stets bemüht, einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Daher bedauern wir, dass Sie einige Serviceleistungen für verbesserungswürdig erachtet haben. Wie schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort darauf hingewiesen haben. Wir streben stets danach unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen und hätten sicherlich einige Kritikpunkte umgehend zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Nochmals entschuhldigen wir uns für die entstandenen Umstände. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****