Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
In der Vorsaison gerne noch einmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel in Puerto del Carmen liegt direkt am Strand Playa de los Pocillos. Das Hotel ist für einen Badeurlaub und Sightseeing gut geeignet. Viele Rollstuhlfahrer nutzen dieses Hotel für ihre Erholung. Man geht sehr gut auf diese Gäste ein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer mit Terrasse, nicht besonders groß. Haben wir aber so gebucht (nicht aufgepasst), kann also das Hotel nichts dafür. Die Ausstattung war in Ordnung. Habe ich allerdings bei diesem 4*-Hotel auch erwartet. Großer Safe 2 EUR/Tag, geeignet für Fotoausrüstung. Kühlschrank kann man sich als Minibar füllen lassen oder für eigene Getränke nutzen. Bemerkenswert die Steckdosenleiste am Schreibtisch. Genug Platz für alle Handys und Akkus. WLAN-Empfang gut. Eine Renovierung sollte bald anstehen. Man beginnt bereits zu überstreichen anstelle von renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wieder 6 Sonnen. Was täglich für die Gäste angeboten wurde, war sehr gut. Bis zum Ende wurde aufgelegt. Die Köche auf den Live-Cooking-Stationen machten einen super Job. Auch das andere Essen war immer schmackhaft. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Eindeutig 6 Sonnen. Egal ob Rezeption, Bar, Restaurant, alle Damen und Herren vom Service sind für die Gäste da. Fragen wurden kompetent beantwortet. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur über die Straße und schon ist man am Strand Playa de los Pocillos. Am Strand kann man zwei Liegen und einen Sonnenschirm für 12 EUR / Tag mieten. Der Flughafen ist 4 km entfernt, kurze Transferzeit. Man hört die startenden und landenden Flugzeuge, ist aber nicht wirklich störend. Die Lage selbst ist nicht besonders attraktiv. Viele Restaurants der einfacheren Art und Ramschgeschäfte prägen das Bild. Ein Supermarkt (Sparmarkt) neben dem Hotel. Zum Bummeln und Einkaufen würde ich den Ortskern von PdC vorziehen. Taxi ca. 5 EUR.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön. Auch der Abstand zwischen den Liegen ist in Ordnung. Aber wenn die Hauptsaison ansteht, ist es mit der Ruhe vorbei. Jeden Tag wurde ein Animationsprogramm angeboten. Die Animateure waren nicht aufdringlich. In der großen Bar gab es ein täglich wechselndes Showangebot, war allerdings in der Regel nicht unser Geschmack. Nach mehr als 40 Jahren Spanienurlaub hat man andere Vorstellungen von Flamencotanz. Was dort z. B. als Flamenco geboten wurde war äußerst talentfrei. Anders in der Pianobar. Die dort auftretenden Künstler waren überwiegend sehr gut. Diese Bar ist für einen Absacker sehr zu empfehlen. Tipp: Carlos I, serviert wie es sich gehört. Eine Kritik zum Schluss: Nicht gefallen hat mir die "Liegenpolizei"! Ich bin kein Gast, der schon um 6:00 Uhr seine Liege reserviert. Nur wenn ich ankündige, alle vor 9:00 Uhr reservierten und nicht belegten Liegen abzuräumen (bis auf die Rollis selbstverständlich) dann bitte auch wirklich ALLE. Nicht nur wir hatten den Eindruck das es Gleiche und Gleichere gibt. und komischer Weise jeden Tag die gleichen Gleicheren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ich freue mich, dass Sie unser Hotel für einen Badeurlaub und Sightseeing gut geeignet fanden. Zu sehen, dass Sie uns für unseren Service und die Gastronomie eindeutige 6 Sonnen gegeben haben, ehrt uns sehr. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und die kulinarischen Köstlichkeiten geniessen, die unsere Köche für sie vorbereiten und es freut uns, wenn uns dies gelungen ist. Es ist schön zu lesen, dass wir mit der abendlichen Unterhaltung und der Auswahl der Künstler in der Pianobar Ihren Geschmack getroffen haben, bedaure allerdings, dass dies in der Berlingobar nicht immer der Fall war. Carlos war übrigens sehr stolz, über Ihre spezielle Erwähnung seines guten Services. Die Kontrolle der Liegenreservierung ist eine logistische Herausforderung. Ich versichere Ihnen, dass es keine gleichen und gleicheren Gäste gibt und möchte mich entschuldigen, sollten Sie das Gefühl gehabt haben, dass wir nicht immer alle Handtücher von reservierten aber nicht genutzten Sonnenliegen entfernt haben. Es ist wie gesagt, logistisch nicht ganz einfach und es kann passieren, dass einige Fälle unserer Aufmerksamkeit entgehen. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****